• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

Oh Mann, wie kann man hier wieder so einen Wind um fast nichts machen? Es ist TEST DRIVE - grafisch dürfte das die untere Fahnenstange der ersten Spielegeneration darstellen. Natürlich sind's keine großen Fortschritte im Vergleich zur jetzigen Generation, aber das war mit den ersten Spielen auch nicht wirklich umfassend zu erwarten.

NFS Most Wanted sieht sogar nochmal deutlich beschissener aus, die gezeigten Szenen sehen aus wie auf der Xbox. EA eben, ich finde im Rennspielbereich bislang PGR3 und Full Auto am beeindruckendsten.

das mit NFS liegt wohl daran, dass die xbox 360 version die selbe engine wie xbox und ps2 verwenden, kommt ja schließlich für alle raus....eben typisch EA. was kann man denn da noch anders machen als die texturen etwas hochschrauben und noch FSAA einschalten...;)

davon mal abgesehen finde ich die bilder von TD Unlimited nicht wirklich schlecht.:) Wenn es tatsächlich so ein Areal abdeckt, dass man 3h fahren kann ohne das selbe zusehen, dann ists doch klasse. mal abgesehen von disen "The Sims"-Spielprinzip nebenbei.

Ich finde es sieht gut aus.
Wenn das wirklich so ein großes Areal ohne Nachladen befahren läßt wird´s sicher geil.
Mich würde interessieren wie weit abseits von der der Straße man fahren kann.
Wahrscheinlich gibt´s ne unsichtbare Mauer.
TD 1 hab ich bis zum Umfallen gezockt

Original geschrieben von Ganymed
das mit NFS liegt wohl daran, dass die xbox 360 version die selbe engine wie xbox und ps2 verwenden, kommt ja schließlich für alle raus....eben typisch EA. was kann man denn da noch anders machen als die texturen etwas hochschrauben und noch FSAA einschalten...;)

naja ich tippe mal einfach auf nen 1:1 port der pc fassung.

Original geschrieben von Superfrog
Oh Mann, wie kann man hier wieder so einen Wind um fast nichts machen? Es ist TEST DRIVE - grafisch dürfte das die untere Fahnenstange der ersten Spielegeneration darstellen. Natürlich sind's keine großen Fortschritte im Vergleich zur jetzigen Generation, aber das war mit den ersten Spielen auch nicht wirklich umfassend zu erwarten.

NFS Most Wanted sieht sogar nochmal deutlich beschissener aus, die gezeigten Szenen sehen aus wie auf der Xbox. EA eben, ich finde im Rennspielbereich bislang PGR3 und Full Auto am beeindruckendsten.

Hm Full Auto ?

Also das schaut bisjetzt am schlechtesten aus von den RennGames...

NfS Most WAnted schaut dafür geil aus.. ich weiss jetzt nicht was daran schlecht ist ? Jedenfalls hat mich das Video beeindruckt und das kann man sicher nicht auf der Xbox 1 schaffen ;)

Und ausserdem wird man auf der E3 sowieso mehr sehen von den Renngames bzw, sie werden noch besser ausschauen als bei den ersten Videos und Bildern ;)

Es mausert sich. :)
Die Eden Studios hab ich dank V-Rally noch gut in Erinnerung, sollte es doch gut werden?
Screenshots von der Alpha-Version.

du mit deiner dämlichen strassentextur! kannste dir auch gleich in die signatur machen

"die strassentextur is aber schlecht"

willst du dort lang heizen oder mit 4kmh fahrn und die strassentextur ätzend finden!?

nein ich will mit 4 kmh langheizen und die straßentextur dank next gen technik nicht scheiße finden müssen. ;)

mal davon ab das es das erste mal war das ich in diesem topic was zur straßentextur gesagt habe wenn ich mich net irre. :p

das bild hier gefällt mir ( abgesehen von der straßentextur ;P ) wirklich gut, auch wenns übertrieben ist, sieht fast aus wie eines der GT4 photomode renders :D

PAL-Termine von Atari / Test Drive Unlimited für 59,99 im November 2005

07.07.05 - Atari hat neue PAL-Termine für Deutschland bekanntgegeben. Demnach erscheint als erstes Xbox 360 Spiel Test Drive Unlimited im November 2005. Der Preis soll hierzulande bei Euro 59,99 (USD 72 / Yen 8.010) liegen.

Gamefront

Der Preis ist in ordnung, wenn das bei allen Xbox360 Spielen so sein wird bin ich zufrieden. :)

scheiss auf die strassentextur. die ist fast das unwichtigste vom ganzen spiel. man sieht sie nur wenn man steht oder bei replays mit fester kamera also wenn juckts? das ich natürlich keine ps1 textur sondern minimum pgr2 standard haben möchte ist trotzdem klar. alles andere ist aber verschenkte leistung.

Zurück
Oben