• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Test Drive Unlimited

Naja, das kann ja noch bis Ende März dauern - das wäre dann fast noch ein halbes Jahr. Die technischen Mankos beschränken sich ja nur auf die Framerate und die Sichtweite, laut X05-Eindrücken soll auch noch keine Form von AA eingebaut sein. Das sind aber alles Dinge, die gegen Ende der Entwicklung optimiert werden. Ich hoffe doch mal stark, dass das Spiel am Ende mit konstanten 30 fps läuft (60 fps erwarte ich bei diesen Free Roaming-Geschichten ja nicht mal).

Davon ab interessiert's mich spielerisch nicht sonderlich - ist mir mal wieder zu unlinear. :D
Trotzdem, es ist ein Rennspiel, sieht sehr ordentlich aus und hat den (immer noch vorhandenen) Test-Drive-Bonus. Mal schauen.

naja bis auf die tatsache das man sich mit autos über die insel bewegt scheint es aber auch nicht unbedingt ein rennspiel zu sein... oder gibts auch "klassische" rennstrecken die aus dem straßennetz ausgegliedert sind?!

Soweit ich gelesen habe, kannst du z.B. andere Autos per Lichthupe zum Rennen auffordern, das findet dann auch sofort statt (siehe Video). Wie es sich mit mehreren Autos im Rennen verhält, weiß ich auch nicht. :D

Ich denke aber schon, dass du Geld für Autos, Häuser mit Garagen usw. hauptsächlich mit Rennen verdienst - anders wäre es sinnlos, da es definitiv ne Geldwährung im Spiel gibt.

naja aber das sind genau die rennen die mich am wenigsten interessieren... dieser outrun rennen fand ich schon bei NFSU2 ziemlich nervig und überflüssig, ich hab daran keinen spaß... ich will abgetrennte strecken die man kennen und immer weiter perfektionieren kann... son free roam gedöns ist eindeutig nicht mein ding...

mag ja sein, daß mir niemand zustimmt... aber von der optik gefällt mir das game von den Rennspielen bis jetzt am besten... ja auch besser als Pgr3. Das schaut einfach Hammermäßig geil aus. Wenn das jetzt auch noch Spaß bietet. MJAM!

ingame sahen die spielbaren version für pc und xbox 360 die ich gesehen habe aber alles andere als toll aus, weder grafisch noch spielerisch hätte ich da was gesehen was mich reizen würde, schade um die hübschen autos und das nette lighting, wenigstens für ansehnliche screenshots in desktophintergund größe reichts dann aber doch noch. aber schöne bilder gabs auch von driv3r :zahn:

nö, für das was es bieten wird, sieht es klasse aus. ich denke auch, dass es in bewegung weing grund zum meckern gibt. am stück 300km landstrasse fahren, welcher racer auf der 360 bietet das bisher? in dieser qualität. das dann noch dieser ganze individualisierungskrams reinkommt, der nicht auf den ganzen tuningschwachsinn setzt, rechne ich den entwicklern hoch an.

leider sieht man imo speedtree sehr deutlich...?!?! die bäume auf manchen bildern könnten direkt von oblivion gescannt sein.

naja es sieht zwar gemessen an dem was es bietet passabel aus, allerdings gabs auch schon beeindruckenderes material in bild und film zu sehen... oblivion syndrom? wirds immer häßlicher bis zum release? naja mich interessierts eigentlich eh net, ein rennspiel scheint das ja auch nur sekundär zu sein...

oblivion sieht einfach fantastisch aus, wer das von syndrom spricht hat nen knall. die weitsicht auf manchen berggipfeln ist unglaublich und vor einem ziehen sich die grassmatten ohne grenze gen tal. natürlich gibts bei FCIP bessere wassershader oder bei kameo besseres bumpmapping.

Die Strecken schauen sehr abwechlungsreich aus,auf ner Küstenstraße mit ner Menge Hügel und Kurven wär mal was anderes als immer durch abgesperrte Städte zu heizen.
Die Vegetation auf den Bildern ist jedenfalls schöner als die Plastik-Palmen in Pgr3 :eg:

SodaClub schrieb:
Die Strecken schauen sehr abwechlungsreich aus,auf ner Küstenstraße mit ner Menge Hügel und Kurven wär mal was anderes als immer durch abgesperrte Städte zu heizen.
Die Vegetation auf den Bildern ist jedenfalls schöner als die Plastik-Palmen in Pgr3 :eg:

PGR3 nutzt genauso wie das hier UND oblivion speedtree...

Zurück
Oben