• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Tales of Arise

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Werden wir :)

Ist irgendwie ein fester Anker in meinem/unserem Leben. Wobei die Freundin immer in all den Jahren dabei war und kein Spiel verpasst hat. Zwischenzeitlich gabs auch mal längere, teils mehrjährige Pausen. Die dritte Person wechselte als mal. Doch wie bei einer guten Band-Reunion zocken wir seit April 2023 wieder in der Originalbesetzung aus dem Jahr 2002 die Spiele durch. Wir versuchen uns wenigstens einmal pro Monat zu treffen. Manchmal klappts auch öfter. Je nachdem eben.

Naja, wir treffen uns im Durchschnitt alle drei bis vier Wochen. Sie hat mehr oder minder ne Fernbeziehung, in der es gerade kriselt und er hat sich von seiner Frau getrennt und zieht demnächst mit seiner neuen Freundin und ihrem Sohn zusammen. Seine eigenen Kinder hat er alle zwei Wochen. Irgendwo zwischendrin liegen dann unsere Zockertreffen. Und das meine ich mit dem "Anker"... Wir zocken nicht nur, sondern reden auch über das, was uns beschäftigt. Auch wenn ich (schon lange) solo bin, bin ich der Meinung, dass du auch in einer Beziehung Zeit für Freunde und dich brauchst - wenigstens alle paar Wochen.

Zurück
Oben