Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Hab’s mal gestartet ;D wie der Vorgänger, wird wieder Sylvester angemacht ... sieht spaßig aus ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, nur Video. Edit: Und Trainingsmode halt
.Wahrscheinlich weil mir dieses „Größere Welten“, „hundert Stunden auf einer trabenden Salami“ voll auf die Eier geht und ich da einfach anmache, mich ne Stunde abrege und dann ist gut.
Mich widern die AAA nur noch an.
. 
Kurz? Ich hatte da wohl schon 25 Stunden auf dem Tacho. Ich hab aber echt JEDEN Gegner gemacht, der irgendwo rumstand.

Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, Gedanken lesen zu können, bleib bitte SEHR WEIT WEG VON MIR!Bei Crayfish kann ich mir sogar vorstellen, dass er in der Dusche, den Duschkopf als Mikrofon nutzt.![]()

Bei Crayfish kann ich mir sogar vorstellen, dass er in der Dusche, den Duschkopf als Mikrofon nutzt.![]()
Sollte ich irgendwann mal in die Verlegenheit kommen, Gedanken lesen zu können, bleib bitte SEHR WEIT WEG VON MIR!
![]()

Klar! Munddusche inklusive! Ich bin sehr für Zahnhygiene.
XD