• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Crayfish

liebt das Kacken!
Mit Arbeitskollegen eben sechs Stunden am Stück gezockt, inkl. Pizzabestellung. Das Spiel macht einfach verdammt großen Spaß und wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Das spricht schonmal für sich. Eine Multiplayerbombe. Solomodus probiere ich dann die Tage mal...
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Der Abenteuermodus ist schon sehr umfangreich... Gestern hatte ich übrigens nen guten Lauf, hab nirgends länger gehangen.
Ich versuch 100% zu machen und bleib dementsprechend auch oft hängen, weil ich nicht „umgehe“ und wieder „zurückkomme“. Bei mir ist jetzt aber auch bald der Zenit erreicht. Mir fehlen noch ca 3%, dann sind die 100 voll.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Einige der Challenges sind ganz schön anspruchsvoll, wobei es einen gewaltigen Unterschied machen kann welche Spirits man verwendet.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Einige der Challenges sind ganz schön anspruchsvoll, wobei es einen gewaltigen Unterschied machen kann welche Spirits man verwendet.
Ja, das meine ich mit „Umgehen“. Man kann oftmals die harten erstmal stehen lassen und dann später zurückkehren mit den richtigen Counter-Spirits!
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Ich finde, dass es teilweise auch gar nicht anders geht. In einem Level war es extrem stürmisch, da hatte ich ohne den entsprechenden Geist gar keine Chance.
 

Jaro

Doctor Hobel
Hab’s mal gestartet ;D wie der Vorgänger, wird wieder Sylvester angemacht ... sieht spaßig aus ...
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Wahrscheinlich weil mir dieses „Größere Welten“, „hundert Stunden auf einer trabenden Salami“ voll auf die Eier geht und ich da einfach anmache, mich ne Stunde abrege und dann ist gut.

Mich widern die AAA nur noch an.
 

Jaro

Doctor Hobel
Wahrscheinlich weil mir dieses „Größere Welten“, „hundert Stunden auf einer trabenden Salami“ voll auf die Eier geht und ich da einfach anmache, mich ne Stunde abrege und dann ist gut.

Mich widern die AAA nur noch an.
Verstehe ich sogar. In anderer Ausprägung genau das selbe bei mir.

Nur, dass ich eben MP-Shooter, MMOs, MOBAs oder Sportspiele hernehme für „rein raus“, Spaß haben und gut. Also grundsätzlich finde ich AAAs weiterhin besser als Pixel-Indies (mit Gameplay, dass ich eben schon von den Anfängen über bin). Schon interessesant, am Ende nervt halt am meisten so seelenloser Kram imho. Schwer zu beschreiben...

Ich hab SB mal auch angefangen, den Abenteuer-Mode habe ich am Angfang erst gar nicht gefunden. LOL.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Die Menüführung ist Katastrophe bei SSB. Auch hier stört mich "Mehr und mehr und mehr". Übrigens bin ich nicht der einzige, der das mittlerweile bemängelt. Die Jungs von Insert Moin regen sich darüber auf und auch im Plauschangriff der Beans wurde mittlerweile erwähnt, dass kaum noch jemand Bock hat bei der Anzahl an Spielen und der Vielfalt, sich einzig und alleine 100 Stunden auf ein SINGLEPLAYER-Spiel zu konzentrieren.
 
Oben