• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Jaro

Doctor Hobel
Absolut richtig. Aber auch du, ich und die Beans sind nicht der Masstab. Die meisten Käufer bekommen mal ein Spiel zu XMas, zum Genurtstag und kaufen sich vielleicht noch zwei. Die große Zeit der RKs ist vorbei usw. Es ist also schon OK, wenn man für 70 Euro etwas bekommt.

Auf der anderen Seite ist GaaS eben eine Fessel, die auch bei mir auf taube Finger stößt ;).

War damals schon bei Burnout so. Erster Teil war grandios, ab dem dritten war es inflationär. Gibt das Problem in klein und gross.

Abschließend hänge ich zwischen den Meinungen, denn z.B. MMOS oder MOBAs kann ich auch 200+ Stinden spielen. Aber da dort auch nie wirklich „Schluss“ ist, ist das kein Problem für mich im Vergleich zu meiner Pile of Shame. Aber Open World usw., Japano RPGs usw. keine Zeit für so etwas :/.
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Abschließend hänge ich zwischen den Meinungen, denn z.B. MMOS oder MOBAs kann ich auch 200+ Stinden spielen. Aber da dort auch nie wirklich „Schluss“ ist, ist das kein Problem für mich im Vergleich zu meiner Pile of Shame. Aber Open World usw., Japano RPGs usw. keine Zeit für so etwas :/.
Genau DAS ist mein Problem. Ich habe ein Problem mit Spielen, die mir das Gefühl geben, ich würde BEIM Spielen etwas verpassen, wenn ich strikt auf das "Ziel" in "normaler Zeit" hinarbeite. Bei MOBAs habe ich das nicht. Oder Shootern.
 

Jaro

Doctor Hobel
Jau, genau /this. Und da bringt es mir auch nix, wenn ich ja die "Wahl" hab, kann ich dann einfach nicht. Bekomme ich ne schlechte Laune von, und das kanns ja nicht sein, soll ja Spaß machen ;)
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Bei Smash Bros. freute ich mich auch erst, dass ich es endlich durch hatte...
und dann halt doch nicht... Als die Darkworld kam, war ich eher enttäuscht denn erfreut.
 

Thr4wn

Verwirrt
Lustig, bei mir war es genau anders rum - ich hab mir sogar den Endboss aufgehoben weil ich nicht wollte das es zuende ist - fand es bis dahin auch recht kurz - dann kam die andere Welt, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, und fand es super :)
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Lustig, bei mir war es genau anders rum - ich hab mir sogar den Endboss aufgehoben weil ich nicht wollte das es zuende ist - fand es bis dahin auch recht kurz - dann kam die andere Welt, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, und fand es super :)
Kurz? Ich hatte da wohl schon 25 Stunden auf dem Tacho. Ich hab aber echt JEDEN Gegner gemacht, der irgendwo rumstand.
 

Thr4wn

Verwirrt
Kurz? Ich hatte da wohl schon 25 Stunden auf dem Tacho. Ich hab aber echt JEDEN Gegner gemacht, der irgendwo rumstand.
Ich hab noch nicht alle gemacht, aber alle "Dungeons" und alle Kisten geholt, d.h. vereinzelt sind noch ein paar Kämpfe offen.
Laut Savegame hab ich aktuell knapp unter 21h, dabei 451 "Felder bewältigt" und 56 Kämpfer gerettet.
In der Dark World hab ich gefühlt etwa die Hälfte.

Aber ich hab mich grade bei der Suche nach der max. Anzahl der Felder fies gespoilert...
Es scheint noch eine dritte Welt zu geben!
Also ich bin schon positiv überrascht vom Content, der WiiU Teil war ziemlich arm dagegen :)
 

Crayfish

liebt das Kacken!
Spoiler zum Finale!

Wie ich feststellen durfte, gibt es nicht nur eine dritte Welt, sondern auch zwei Fakebosse. Den "true final boss" mit "true Ending" gibts nur, wenn man die Master. und Crazyhand befreit hat. Dann bildet sich zwischen "Hell" und "Dunkel" ein Riss. Nachdem man kurz mit der Masterhand alle 75 Chars beseitigen darf (was Spaß macht), geht es dann zu einem offenbar episch langen letzten Boss, bei dem man drei Kämpfer aussuchen darf. Stirbt einer, ist der nächste dran. Dabei darf man nochmal gegen alle Charaktere antreten und begegnet auch jedem Zwischenboss noch einmal. Für die Uhrzeit ist mir das ne Nummer zu krass :D

Alle Charaktere hab ich inzwischen jedoch freigespielt.
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Ab heute gibt's das 3.0 Update mit Stage Builder, Video Editor und Content Sharing (Videos, Custom Stages und Mii Fighters) und den neuen Charakter Joker von Persona 5


Edit: Morgen Nacht um 2:50 Uhr für uns
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben