• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wait? WTF?!?! war das bei 1:52 der Havel Ritter aus Dark Souls da im Trailer?
 
Mich der Spirits-Modus alles andere als begeistert. Ich kann dem ganzen Customizing absolut gar nichts abgewinnen. Im Gegenteil, es macht das Spiel einfach nur viel zu komplex und kompliziert und wirkt überhaupt nicht einladend. Warum muss sowas in nen Fighter/Beat 'em up rein?
Der Trailer am Ende war noch mal richtig cool und hat den Eindruck noch ein bisschen korrigieren können. Meine Vorfreude hat auf jeden Fall mal nen ordentlichen Dämpfer erhalten.

Und auch wenn nun wahrlich genügend tolle Charaktere im Spiel drin sind, bin ich schon irgendwo enttäuscht, dass es weder Banjo & Kazooie oder alternativ Rayman reingeschafft haben.
 
Mich der Spirits-Modus alles andere als begeistert. Ich kann dem ganzen Customizing absolut gar nichts abgewinnen. Im Gegenteil, es macht das Spiel einfach nur viel zu komplex und kompliziert und wirkt überhaupt nicht einladend. Warum muss sowas in nen Fighter/Beat 'em up rein?
Der Trailer am Ende war noch mal richtig cool und hat den Eindruck noch ein bisschen korrigieren können. Meine Vorfreude hat auf jeden Fall mal nen ordentlichen Dämpfer erhalten.

Und auch wenn nun wahrlich genügend tolle Charaktere im Spiel drin sind, bin ich schon irgendwo enttäuscht, dass es weder Banjo & Kazooie oder alternativ Rayman reingeschafft haben.
Jo, finde das auch etwas zu viel, aber hoffe, dass das meiste davon optional ist.

@Crayfish: Phil Spencer hat mehrfach bestätigt, dass er nichts dagegen hätte Banjo & Kazooie in Smash Bros. auftreten zu lassen.
 
Ja. Wenn Nintendo und Microsoft sich fertig gegenseitig einen gewichst haben und mit dem Rimjob durch sind, kann Nintendo dann mal wieder bessere Hardware nutzen und Microsoft bessere exklusive Spiele machen? Wäre nett.
 
Ja. Wenn Nintendo und Microsoft sich fertig gegenseitig einen gewichst haben und mit dem Rimjob durch sind, kann Nintendo dann mal wieder bessere Hardware nutzen und Microsoft bessere exklusive Spiele machen? Wäre nett.
Solange diese bessere Hardware genauso portabel ist wie die aktuelle, nichts lieber als das! Aber wieder eine reguläre Konsole? Wozu? Dann sollen sie lieber Games für die nächste Xbox entwickeln.
 
Heute nacht noch drüber geärgert, aber eigentlich ist der Persona 5 X Smash Trailer ziemlich nett gemacht :)

 
Sie hätten wenigstens noch einen P5-Port für Switch nachreichen können xD

Aber immerhin beweist der Trailer, dass die DLC-Charas wirklich alles mögliche sein können.
 
Zurück
Oben