• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Smash Bros. Ultimate

Der funktioniert schon seit langem. Im Gegensatz zur Wii U kannst dut damit im Prinzip fast alles spielen. Zumindest die Spiele, bei denen einige Buttons nicht verwendet werden, die der Cube Controller nicht hat. Mario Kart 8 geht beispielsweise problemlos.

So, bin ich mal gespannt, ob der Hype so extrem ist, dass ich meine vier vorbestellten Limited Editions für viel Geld los bekomme :) Beim letzten Mal war das ja so.

Verdammt... was verpasst? :D
Nein! Im Direct für Smash wurde in der Vorstellung von Simon aus Castlevania der arme Luigi (mit einem neuen Staubsauger!!!) Vom Tod höchstpersönlich zur Strecke gebracht. Die Nintendo die-hards sind natürlich gleich drauf steil gegangen, dass nun auch Luigi tot sei *Gaga
(Mario wurde in einem vorabgehenden Vorstellungsvideo auch umgebracht)

Ich würde Smash Bros. gerne mit nem Gamecubecontroller spielen, hab aber keine Lust mir jedes Mal inkl. Verlängerung 4m Kabel durchs Wohnzimmer zu legen. Nintendo soll mal nen Wavebird 2 rausbringen, der auch Rumble beherrscht!

Jo, und mit der heutigen Technik müsste der Wavebird auch wesentlich kompakter ausfallen als das Original.

Zurück
Oben