Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gespielt haben wir sowohl mit cube joypad als auch mit wiimote nunchuck verbindung und nur mit wiimote. die kontrolle nur mit wiimote gestaltet sich etwas fummelig, da man häufig unbeabsichtigt die b taste auf der unterseite drückt. die steuerung per wiimote und ninchuck klappt problemlos, genauso wie die steuerung per gamecube pad, welche ich am besten finde. ein arcade joypad habe ich nicht.
Ja, diese Variante kann man vergessen. Man kann auch nicht alle aktionen ausführen.Mit der Wiimote alleine dürfte man etwas im Nachteil sein (?), zumindest stelle ich mir die Steuerung mit dem Steuerkreuz recht frickelig vor.
Das ist wohl geschmackssache, ich persönlich finde es mit dem Gamecube controller viel besser, aber ich bin die Steuerung ja so schon SSBM gewohnt, was ich viel gezockt habe. Aber ich kenne auch Leute die lieber Wiimote+Nunchuk benutzen.Funktioniert die Kombination Wiimote + Nunchuk genauso gut wie der Gamecube-Controller alleine?
Ja, das ist größtenteils identisch, im Detail gibt es ein paar Veränderungen.Ist das Gameplay unverändert zu den Vorgängern?
Ich glaube nicht.Kann man mit der Wiimote als Pointer durch die Menüs navigieren?
Wie spiel ich diese Sandsack-Scheisse?![]()
btw. weis jemand ob das savegame der us version mit dem der pal version kompatibel ist.
du musst den sandsack erst mit einigen schlägen bearbeiten (damit er prozente bekommt) und dann mit einem aufladeschlag den sandsack weghaun.