• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

wird das hier jetzt ein Preisvergleichtopic?
Dachte es geht hier um das Spiel, also ma bitte Eindrücke, Meinungen, Kommentare

Imo ist die Kamera ziemlich übel ausgefallen, die steht eigentlich selten vernünftig. Da bin ich besseres gewohnt von BigN. Und die Musik nervt mittlerweile nur noch

Original geschrieben von Baca
Imo ist die Kamera ziemlich übel ausgefallen, die steht eigentlich selten vernünftig. Da bin ich besseres gewohnt von BigN. Und die Musik nervt mittlerweile nur noch

yo. die maniac-aussage dazu fand ich auch lächerlich.

klar. heutzutage muss man manuell nachsteuern können.
aber besonders in den geschicklichkeitsleveln ist mir die kamera zu oft negativ aufgefallen

Heutzutage eine derart schlechte Kameraführung in einem Prestigespiel wie Mario Sunshine zu haben ist unter aller Kanone.Am negativsten ist es mir bis jetzt bei der Mission im Vergnügungspark aufgefallen,in der man diesen Kooper vom riesenrad holen muss.DIe tatsache,dass die Kamer einem eiegntlich andauernd die Sicht versperrt macht die Mission zum einem reinen Glücksspiel:mad:

Original geschrieben von Sarevok
Heutzutage eine derart schlechte Kameraführung in einem Prestigespiel wie Mario Sunshine zu haben ist unter aller Kanone.Am negativsten ist es mir bis jetzt bei der Mission im Vergnügungspark aufgefallen,in der man diesen Kooper vom riesenrad holen muss.DIe tatsache,dass die Kamer einem eiegntlich andauernd die Sicht versperrt macht die Mission zum einem reinen Glücksspiel:mad:

SPOILER!:angryfire

So ein Mist wollte es vorhin noch bei Amazon stornieren, geht aber nicht mehr da es "in kürze " versand wird , hoffe mal es kommt noch am Wochende ( Samstag vielleicht).

Original geschrieben von Negeto
So ein Mist wollte es vorhin noch bei Amazon stornieren, geht aber nicht mehr da es "in kürze " versand wird , hoffe mal es kommt noch am Wochende ( Samstag vielleicht).

Sei doch froh: Geld gespart und es kommt wahrscheinlich noch Samstag. Bei mir steht nämlich das Gleiche und: Lieferung 4-8. Oktober. Wenn es erst Montag kommt, bin ich auch nicht sauer... gibt sooo viel zum zocken momentan.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Sei doch froh: Geld gespart und es kommt wahrscheinlich noch Samstag. Bei mir steht nämlich das Gleiche und: Lieferung 4-8. Oktober. Wenn es erst Montag kommt, bin ich auch nicht sauer... gibt sooo viel zum zocken momentan.

Gruß,
Franky
Yep, bin noch sehr mit Resi beschäftigt. :) Obwohl ich mir 100% sicher bin das Mario Sunshine am Samstag kommt, auf keinen Fall später...!

:anim: Ich kann den Freitag morgen irgendwie kaum noch erwarten.
Morgen hole ich mir auch Mario Sunshine.
Hoffentlich hats unser Media Markt. Denn das bezweifle ich sehr. Unser MM ist nämlich dermassen scheisse das es schon fast die halbe Welt weiß. Quantum Redshift bekommen sie im Laufe nächster Woche wahrscheinlich, von einem Release der schon stattgefunden hat wollen die nichts wissen.

Hoffentlich ist das bei Mario Sunshine nicht auch der Fall :(

Also Amazon hat mein SMS gestern losgeschickt. Also ist es mit ziemlicher Sicherheit morgen da. Irgendwie scheint Amazon sich nicht sonderlich zu beeilen, alle Vorbesteller gleichzeitig zu beliefern.

Mir haben die Amazon Affen erzählt sie dürfen es rechtlich erst am 4. losschicken, deswegen hab ich storniert. Das ist mal wieder typisch, wozu bestell ich ein Spiel denn vor wenn ich es erst 2-3 Tage später als alle anderen bekomme die es im Laden kaufen ?!?

Ist auch totaler Schwachsinn, also wir OnlineShops dürfen die Spiele auf jeden Fall 1 Tag vorher verschicken, da so ja garantiert ist, dass es nicht vor Release beim Kunden ist. Ich denke einfach mal die haben das Logistisch nicht auf die Reihe gekriegt und suchen jetzt nach Ausreden.
Aber mir glaubt ja nie einer, dass es nicht auf die Größe bzw. die TV-Werbung eines Unternehmens ankommt, ob es gut ist oder nicht. Bei uns haben eigentlich alle die pünktlich vorbestellt hatten Ihr SMS am Dienstag zugesandt bekommen, so dass es püntklich Freitag im Briefkasten liegt :)

Was allerdings rechtlich absolut inkorrekt ist, ist das die MediaMärkte und Saturns Ihre Spiele bereits vorm Feiertag rausgestellt haben. Ich werd da auch noch mal ein Ernstes Wort mit Nintendo reden.

Viele Grüsse,
Marc

Original geschrieben von narci101
Was allerdings rechtlich absolut inkorrekt ist, ist das die MediaMärkte und Saturns Ihre Spiele bereits vorm Feiertag rausgestellt haben. Ich werd da auch noch mal ein Ernstes Wort mit Nintendo reden.

gamigo.de macht doch sogar Listen wer/wo/was früher verkauft... wundert mich eh das da noch keiner der großen Läden einen auf den Deckel bekommen hat.

Hatte mit André Linken auch kurzen E-Mail Kontakt, die Mediamärkte sind mir ja egal (ziehen einen eh nur über den Tisch - mit mir kann mans ja machen :D ) - aber in der Liste stehen auch kleinere Läden und Videotheken... das kann heftigst ins Auge gehen, soviel ich mal gehört hab gehen die Vertragsstrafen > 5.000 €

Na ja also soweit wie ich weiß, musste eigentlich noch keiner so eine Vetragsstrafe zahlen, aber dafür sagen die Hersteller dann einfach: "Na gut, wenn Du Dich nicht an die Release Daten hältst, dann kriegst Du die Spiele demnächst halt 2-3 Tage später". Leider lassen sich aber die meisten Firmen einfach von Medi & Saturn regelrecht kaufen und sagen halt nix.
Tja bin mal gespannt, was Nintendo morgen dazu sagt.

Viele Grüsse,
Marc

ob wir hier nochmal eindrücke zum Spiel rein kriegen?
Gut zu verkaufen scheint es sich ja schonmal:rolleyes:

Zurück
Oben