• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Original geschrieben von Franky

Kommt aber noch Versand drauf und dann bist Du wieder bei über 50 EUR. ;) amazon = 45 inkl. Versand (mit Gutschein :) )

Dafür kriegt Spielegrotte es (laut Newsletter an die Vorbesteller) am 2. Oktober und du hast es demnach schon am Donnerstag im Briefkasten liegen - wenn Nintendo einhält was sie versprechen.

Original geschrieben von Ray17

Dafür kriegt Spielegrotte es (laut Newsletter an die Vorbesteller) am 2. Oktober und du hast es demnach schon am Donnerstag im Briefkasten liegen - wenn Nintendo einhält was sie versprechen.
:znaika: In Deutschland ist am Donnerstag Feiertag und die Post arbeitet nicht.

Für die amazon-Besteller: Steht bei Euch auch: Liefertermin vorraussichtlich 07. - 09.10.? Ich würde es nämlich eigentlich schon geren zum WE haben wegen viel Zeit haben und so :D

Mein Tipp: Bei amazon stornieren, und schnell noch bei spielegrotte bestellen, wenn man es sicher am WE zocken will ;)

Original geschrieben von Baca
Mein Tipp: Bei amazon stornieren, und schnell noch bei spielegrotte bestellen, wenn man es sicher am WE zocken will ;)
Hehe, 2 Dumme ein Gedanke :D Habe ich eben auch drüber nachgedacht und Marc ne Mail geschrieben, ob er das Game sicher bis zum WE verschicken kann.

Original geschrieben von HoopHero

Hast du nur ne XBox, Al ???

von den aktuellen Konsolen ja.
Der Cube sollte zwar, aber irgendwie konnt ich mich noch nich überwinden. Der verkauf der PS2 im Frühjahr hat dagegen überhaupt keine Überwindung gekostet.

Original geschrieben von TheAL
nichma wegen der Kiddiegrafik, von Mario erwarte ich nix anderes.
Sondern weil die Grafik und Farbwahl irgendwie so abstossend matschig/dreckig wirkt. Und die Texturen sind ja wirklich unter aller Sau.
Aber als Zocker kommt man irgendwie nich drum rum, oder doch die PS2 mit dem neuen GTA?

Meine ehrliche Meinung? Auch wenns hart klingt?
Du legst GTA 1 Mal in die PS2 und dann bereust du es, die Gründe darfst du dir nun selbst ausmalen. Aber ich weiß selber wie es ist. Aber irgendwie will ich die PS2 dann doch nicht verkaufen...

Ich bin für Cube und natürlich Cube mit Mario SUnshine. Ist mal was anderes :D

Original geschrieben von TheAL
Und die Texturen sind ja wirklich unter aller Sau.
Aber als Zocker kommt man irgendwie nich drum rum

Yo so seh ich das auch, vielleicht ist es ja das letzte Game mit dem fetten schwulen Klempner !

Original geschrieben von MarcusSchreck

Yo so seh ich das auch, vielleicht ist es ja das letzte Game mit dem fetten schwulen Klempner !

Mario Party, Mario kart, Mario Tennis, Mario Golf...
Außerdem sagte Miyamoto vor kurzem das es nachfolger zu Zelda und Mario geben wird.
Und warum sollte es das letzte Spiel mit Mario sein? Keiner ist so erfolgreich wie er :D

Original geschrieben von Benicube

Außerdem sagte Miyamoto vor kurzem das es nachfolger zu Zelda und Mario geben wird.
Und vorallem sagte er,dass diese Titel noch auf dem Cube kommen sollen.Naja,blabla,erstmal abwarten,wenn ich mich recht erinnere,sollte ja auch fürs N64 ein zweites Mario kommen.Aber DASS ein neues Mariospiel rauskommt ist ja wohl mehr als nur sicher..

Yuhu habs grad im Mediamarkt gekriegt. Hab sogar ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ausgezeichnet war es mit 54.99€ aber anscheinend ist der Preis im Computer falsch da ich an der Kasse nur 45€ bezahlen musste. Obwohl der Preis dick und fett drauf stand.:D

Original geschrieben von uwe
Yuhu habs grad im Mediamarkt gekriegt. Hab sogar ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ausgezeichnet war es mit 54.99€ aber anscheinend ist der Preis im Computer falsch da ich an der Kasse nur 45€ bezahlen musste. Obwohl der Preis dick und fett drauf stand.:D

bei mir genauso hab mich gefreut und zuhaus bei amazon stoniert und ich dacht das ich für die drei tage 10€ mehr zahlen muss

Zurück
Oben