• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Ich bin doch nicht blöd und verderb mir das Aha-Gefühl beim ersten mal wenn ich das Spiel in der Konsole habe indem ich mir die Giga-Fritzen beim Zocken anschaue...

Stimmt schon Hoop, würd ich auch net machen.

So genial das es bald schon erscheint, gerade noch die Freude über RE und dann kommt auch noch Mario dazu! :biggthump

ich will endlich mal wieder ein mega-top-spiel in meinen händen halten, es auspacken, einlegen und zocken bis die hände bluten :D

Mario Sunshine schon früher zu kaufen?

Habe gerade folgende Mail von spielegrotte.de erhalten:

Hallöchen, es freut mich Euch mitzuteilen, dass Nintendo uns heute bestätigt hat, dass wir 100% unserer Bestellung bekommen sollen und es deswegen auch keine Lieferengpässe bei uns geben sollte. Ebenfalls hat man uns mitgeteilt, dass Mario Sunshine so ausgeliefert werden soll, dass wir es \"spätestens am Dienstag den 02.\" hier haben.
Wie gesagt alles das sind Infos von Nintendo, die ich nur so weitergeben möchte.
Viele Grüsse,
Marc
--------------------------
www.spielegrotte.de

Na wollen wir es mal hoffen,denn meine mario habe ich schon mal bei spielgrotte vorbestellt! :)

Hab auch bei Spielegrotte schon seit nem Monat vorbestellt. Man sollte trotzdem vorsichtig sein denn die Publisher erzaehlen oft viel wenn der Tag lang ist...

Man ich hab kaum Zeit Resi zu spielen, da kommt schon Mario Sunshine...glaub wenn das erscheint bin ich längere Zeit nicht mehr ansprechbar! :lol:

bei uns im Media Markt is schon ein SMS im gc ich habs mir auch nur kurz angesehn weil ich mein spielen will.
konnte auch nicht feststellen obs pal oder sonst was is

Mario Sunshine PAL Topic

Darf ich schon mal ein Topic aufmachen. ;)

Mann, was freu' ich mich auf das Game. Hätte ich noch vor 2 Wochen gar nicht gedacht. Aber ich will einfach mal wieder ein sehr gutes Jump&Run zocken (egal ob mit bunter Grafik oder sonstwas...).

An die NTSC Besitzer:

Wie ist denn nun der Schwierigkeitsgrad tatsächlich. Wenn ich mir das Import Review in der Maniac durchlese, habe ich schon das Gefühl, es kann oft richtig frustrierend werden mit hammerharten Stellen. Ist das so?

Zur PAL Version:

Ist schon was bekannt bzgl. PAL-Anpassung (langsamer, 60Hz, etc.)

Gruß,
Franky

Da kann ich dir nur zustimmen, das wird wirklich der Hammer! :biggthump
Wollte mir zwischendurch sogar wieder Mario 64 kaufen, hab es dann aber doch gelassen...die Zeit ist durch Resident Evil ja auch relativ schnell rumgegangen.

"Für den europäischen Markt wurde dem Titel nicht nur ein 50/60Hz Modus spendiert, auch sämtliche Untertitel und Hinweistexte im Spiel wurden komplett lokalisiert." (GU)

Fühle mich als NTSC Zocker natürlich sofort angesprochen :D
Zum Schwierigkeitsgrad kann ich eigtl. nicht viel sagen:
An wenigen fortgeschrittenen Stellen im Spiel ist es manchmal nervig, aber auch nicht mehr.
Also die Aussage, dass es ab der zweiten Hälfte sehr viel schwerer wird kann ich nicht bestätigen

Zurück
Oben