Darkportal
Neuling
hi
hoff das is net überall in .at so ...
bye
hoff das is net überall in .at so ...
bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so issesOriginal geschrieben von smooth
Bei amazon kostet es aber 50€, darum dann 45€ mit Gutschein...

Original geschrieben von Baca
Imo ist die Kamera ziemlich übel ausgefallen, die steht eigentlich selten vernünftig. Da bin ich besseres gewohnt von BigN. Und die Musik nervt mittlerweile nur noch

Original geschrieben von Sarevok
Heutzutage eine derart schlechte Kameraführung in einem Prestigespiel wie Mario Sunshine zu haben ist unter aller Kanone.Am negativsten ist es mir bis jetzt bei der Mission im Vergnügungspark aufgefallen,in der man diesen Kooper vom riesenrad holen muss.DIe tatsache,dass die Kamer einem eiegntlich andauernd die Sicht versperrt macht die Mission zum einem reinen Glücksspiel![]()

war mir nicht bewusst,dass das jetzt irgendjemand stört.Tut mir Leid.Original geschrieben von Sarevok
Ohwar mir nicht bewusst,dass das jetzt irgendjemand stört.Tut mir Leid.

selber schuldOriginal geschrieben von Sven Midknight
SPOILER!![]()

Original geschrieben von Negeto
So ein Mist wollte es vorhin noch bei Amazon stornieren, geht aber nicht mehr da es "in kürze " versand wird , hoffe mal es kommt noch am Wochende ( Samstag vielleicht).
Yep, bin noch sehr mit Resi beschäftigt.Original geschrieben von Franky
Sei doch froh: Geld gespart und es kommt wahrscheinlich noch Samstag. Bei mir steht nämlich das Gleiche und: Lieferung 4-8. Oktober. Wenn es erst Montag kommt, bin ich auch nicht sauer... gibt sooo viel zum zocken momentan.
Gruß,
Franky
Obwohl ich mir 100% sicher bin das Mario Sunshine am Samstag kommt, auf keinen Fall später...!

Original geschrieben von narci101
Was allerdings rechtlich absolut inkorrekt ist, ist das die MediaMärkte und Saturns Ihre Spiele bereits vorm Feiertag rausgestellt haben. Ich werd da auch noch mal ein Ernstes Wort mit Nintendo reden.
) - aber in der Liste stehen auch kleinere Läden und Videotheken... das kann heftigst ins Auge gehen, soviel ich mal gehört hab gehen die Vertragsstrafen > 5.000 €