• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Ach mich stört es nicht das es erst morgen kommt, naja im Prinzip schon, denn bis jetzt hab ich bei Amazon noch jedes Spiel am Releasetag bekommen, aber war nunmal Feiertag. Dafür wird es morgen um so besser...*vorfreu*

Original geschrieben von thething
Find ich auch ein bisschen schade... wär halb so schlimm wenn man tatsächlich ein Schnäppchen gemacht hätte, aber unser MM hat es auch für 49,99 €... (gut... da gibt es noch den 5,-- € Gutschein zusätzlich :) )

Aber es gibt ja Alternativen... die werden dann bei den nächsten Bestellungen genutzt :D

Ich kaufe mir das spiel einfach beim MM, und wenn die Amazon lieferung kommt, bring ich das orginal verschweiste zum MM zurück! :D

Die vom MM haben mich eh schon soviel geärgert, dass ich denen kein verkauftes spiel mehr gönne! :mf:

Heute habe ich also angefangen das spiel zu spielen. Die ersten minuten dachte ich, dass das alles viel zu hell zu sein scheint. Zum glück hat sich das dann noch geändert, und jetzt kann ich mit der grafik auf alle fälle gut leben. Da ich nie die anleitung lese, mußte ich das ein oder ande einfach ausprobieren, was zb. sind die komischen sterne auf dem boden?? Nunja, ich geh jetzt erstmal weiterzocken, macht wirklich spaß...

Original geschrieben von Franky

- Grafik bescheiden
- Gameplay macht Laune
- ein paar schwierige Stellen frustrieren

Das war's. Mario Sunshine in 9 Worten umfassend abgehandelt. ;)

10 :p

Um mal wieder ein wenig back to topic zu kommen:

Habe es heute mittag bekommen (Okaysoft) und kann das da oben in etwa bestätigen. Die Grafik ist an sich okay, jedoch stören mich einige wirklich hässliche Texturen. Mal sehen, wie sich das im Spiel weiter entwickelt. Das Gameplay ist absolut top, nach kurzer Eingewöhnungszeit hat man die Steuerung eigentlich drauf. Die Jagd nach Münzen und Shines packt einen eigentlich sofort. Die Musik finde ich persönlich jetzt schon etwas nervig, wie soll das erst bei längerer Spielzeit werden :breit: Kann es sein, dass man die "Cut-Scenes" nicht abbrechen kann? Ich musste mir die zumindest beim ersten mal spielen in voller Länge anschauen. Ach und schwierige Stellen gab es nach 1h Spielzeit auch noch nicht wirklich....

Original geschrieben von Buggi

Ich kaufe mir das spiel einfach beim MM, und wenn die Amazon lieferung kommt, bring ich das orginal verschweiste zum MM zurück! :D

Die vom MM haben mich eh schon soviel geärgert, dass ich denen kein verkauftes spiel mehr gönne! :mf:

Heyho... keine schlechte Idee - falls es morgen nicht kommt... :D

Ärger mit MM ist normal - Drecksladen dank unfähigem Personal und Lockpreispolitik (... außer einem Bekannten von mir... aber selbst der hat es schon geschafft mich zu verärgern :D). Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen das ich die "Namenstag" - Werbung nicht verstehe und zum kotzen finde...

@thing:
Kann ich dir nur zustimmen,der ganze Media Markt ist ein Drecksladen,übertroffen wird das nur noch on den dummen Werbungen :würg:

Zum Thema:
Habe das Game seit heute und find es supergeil,die Grafik ist ganz gut (bis auf billige Texturen,dafür sind die Wassereffekte umso besser) und das Gameplay ist wirklich top :)

Original geschrieben von MarcusSchreck
Doch so einfach ist das, für ne Next-Gen-Konsole einfach zu wenig...!
Oh Mann dir gehört der Cube echt abgenommen (falls du überhaupt einen hast). Das Wasser, die Effekte, die Sichtweite in den riesigen Levels... zu wenig für eine NextGen-Konsole ?!? Auf was spielst du denn daheim auf nem NASA-Rechner ?

Super Mario Sunshine: Der Shine Thread

Also, da wir seit heute wohl alle Super Mario Sunshine haben mach ich hier ein Topic auf in dem wir uns gegenseitig bei der Jagd auf Shines helfen oder auch nur mit unserer Ausbeute angeben können. Ich hoffe die Mods lassen das Ganze offen, mehr als ein Thread zu so einer Perle sei jawohl erlaubt.
Ich bin heute nachmittag direkt aus dem Bett ( keine Schule :p ) zum Media Markt marschiert und hab anschließend so bis um 8 gezockt. Da ich echt sowas von Hin und Weg von dem Game bin und erstmal ein paar Stunden nur rumgelaufen und gejumpt bin, hab ich nach etwa 4 Spielstunden erst 10 Shines, daraus 2 aus blauen Münzen. Ich muss mir jetzt zum 2ten Mal die fette Pflanze in Monte Bianco vornehmen, hab noch keine Ahnung wie das Gehen soll. Also ich hock mich jetzt wieder an SMS, bin mal gespannt wie weit ihr schon seid...
HoopHero (10 Shines)

Das Wasser, die Effekte, die Sichtweite in den riesigen Levels...

Mittlerweile Standart. Ich denke er meint eher die miesen Texturen, die Detailarmut usw.

Original geschrieben von HoopHero

Oh Mann dir gehört der Cube echt abgenommen (falls du überhaupt einen hast). Das Wasser, die Effekte, die Sichtweite in den riesigen Levels... zu wenig für eine NextGen-Konsole ?!? Auf was spielst du denn daheim auf nem NASA-Rechner ?

...und schreck hat doch recht...

Die graphik ist imo vollkommen scheiße aber das wird den Spielspaß nicht drücken. Das Sprungverhalten finde ich einfach genial nur leider fand ich heute zu wenig Zeit zum spiele wenigstens ist morgen Samstag.

Zurück
Oben