• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Original geschrieben von MarcusSchreck
Das hat er auch nicht behauptet, es geht ihm woll eher um die Frechheit die Nintendo mit der Aktion betreibt...!
Man musst du verbittert sein, bei jedem noch so kleinen Scheiß regst du dich auf...sehr unterhaltsam, wirklich! :lol:

Original geschrieben von Tabris
Wir sprechen hier von den Kosten oder? Und wenn du die DVD Funktion ins Spiel bringst, dann musst du auch die zusätzlichen Kosten ins Spiel bringen, ganz einfach.

Zusätzliche Kosten ?! Und was sind die MC´s beim Cube...!

Original geschrieben von smooth

Man musst du verbittert sein, bei jedem noch so kleinen Scheiß regst du dich auf...sehr unterhaltsam, wirklich! :lol:
Ja das bin ich in der Tat weil ich mir von Nintendo die letzte paar Jahre einfach nen wenig mehr versprochen habe...!

Original geschrieben von MarcusSchreck

Ja das bin ich in der Tat weil ich mir von Nintendo die letzte paar Jahre einfach nen wenig mehr versprochen habe...!

Dann, um himmelswillen, hör auf die ganze Zeit zu bashen und verkauf deinen Cube und konzentrier dich auf die X-Box, das ganze rumgemaule bringt nix...

Außerdem versteh ich dich nicht, du hast doch selber vor kurzem eine Liste deiner kommenden Must-Haves auf dem Cube niedergeschrieben, und die war recht beeindruckend (hoffentlich verwechsel ich dich jetzt nicht ;).

Äußere dich doch bitte kritisch wenn es angebracht ist und zerfetz hier nicht jeden Thread mit belanglosen Argumenten... ;)

350.000 Mario Sunshine in USA verkauft !

Unser Lieblingsklemptner kommt in den USA bombastisch an:

Nach zehn Tagen sind bereits 350.000 Exemplare von Super Mario Sunshine über die Ladentheke gegangen. Nicht mal GTA III konnte diese Zahl in so kurzer Zeit erreichen. Laut Nintendo haben gleichzeitig auch die Verkäufe des Cubes angezogen -- Mario zieht also seine Konsole. Gute Nachrichten für Nintendo, denn in Japan war das Jump and Run trotz guter Zahlen ein bisschen hinter den Erwartungen geblieben.

Das sind doch mal wieder gute Neuigkeiten, besonders auch die gestiegene Konsolennachfrage...in einem Monat ist es ja auch bei uns so weit! :biggthump

Es gibt leider erst 2,5 MIllionen Cubebesitzer in den USA. So groß können die Zahlen gar nicht werden. Aber die Million wird früher oder später bestimmt geknackt.

Deutsche Mario Sunshine Bilder

Die Bilder wurden mit ner Digi Cam gemacht, sind aber noch ganz anschaubar :)
Bin jetzt zu faul alle zu posten, mehr gibt´s hier :D

Edit: 1. Post seit Dezember 2001, nicht schlecht oder ? ;)

Zurück
Oben