• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Irgendwo zwischen 6 und 7 was aber hauptsächlich an dem dämlichen Zeitfeature liegt. Das war eine selten dämliche Idee von Nintendo, und macht das komplette Zeldafeeling kaputt. Keine Ausgedehnten erkundungen mehr, kein ausgiebieges Erforschen der Dungeons. Man rennt ja schon fast durch die Level :dozey: Zum kotzen

Huch...dann hat dir das Game wohl nicht so gefallen. :lol:

Naja...man konnte die Zeit ja beeinflussen, aber es war schon etwas nervig.
Trotzdem würde ich dem Game "etwas" mehr geben. :p

Ja,aber es hätte trotzdem 95% verdient weil es eben auf seine eigene Art genial war ;)

wegen der Wertung:Gott,die haben wohl ehct keine Ahnung :breit:

Original geschrieben von thething

Das ist schon richtig - der Witz an dem Review liegt bei der Grafikwertung... dadurch wirkt der Tester mehr als unglaubwürdig auf mich...

Geb ich dir vollkommen Recht,ne 9ner Wertung in der Grafik verglichen mit niedrigen Spielspasswertung ist lächerlich.Ich hab noch keine Videos zu dem Spiel gesehen,nur n paar Screenshots und da sah es nun recht unspektakulär aus.Ist imo auch nicht besonders wichtig,wenn das Gameplay stimmt.Und das ist eben, was besonders bei Nintendotiteln Geschmackssache ist.Davon abgesehen halte ich den Tester auch nicht für glaubwürdig,schon allein aus dem von dir genanntem Grund.

8.0 ??? Nach dem Japan Launch haben sie das Spiel teilweise in den Himmel gelobt und jetzt geben sie so ne Wertung. Ich glaub so wie IGN übertreibt, untertreibt GameSpot mittlerweile...

Original geschrieben von Baca
Irgendwo zwischen 6 und 7 was aber hauptsächlich an dem dämlichen Zeitfeature liegt. Das war eine selten dämliche Idee von Nintendo, und macht das komplette Zeldafeeling kaputt. Keine Ausgedehnten erkundungen mehr, kein ausgiebieges Erforschen der Dungeons. Man rennt ja schon fast durch die Level :dozey: Zum kotzen
Dann wird dir das neue Zelda gefallen, da kannst du wieder alles ohne Zeitdruck erkunden :biggthump

Original geschrieben von HoopHero
8.0 ??? Nach dem Japan Launch haben sie das Spiel teilweise in den Himmel gelobt und jetzt geben sie so ne Wertung. Ich glaub so wie IGN übertreibt, untertreibt GameSpot mittlerweile...

Wenn Myamotsuos oder wie der Typ heißt :D ein Mario mit Klötzchengrafik rausbringen würde, würde es auch jeder in den Himmel loben.

Gruß,
Franky ;)

Es passt zwar nicht hier hin aber geal:

Ab dem 4. Oktober ist hier zu Lande bekanntlich Nintendos neuer Geniestreich Super Mario Sunshine erhältlich. Für GameCube-Einsteiger hat man zu diesem Anlass ein günstiges Paket geschnürt: Für knapp 250 Euro bekommt ihr das GameCube-Grundgerät (lila), einen Controller (auch lila), eine Memory Card und das neue Mario-Spiel. Nicht schlecht, oder? (ks)

Will Nintendo uns verarschen?Wenn man sichj die sachen einzeln kauft,kommt das selbe raus wenn nicht sogar günstiger!

Hab mir gestern nen Cube gekauft mit ner 59Block MC,Luigis mansion und Sonic Adventure2 für insgesamt 290€.Damit bin ich vermutlich billiger weggekommen las wenn ich mir das Paket geholt hätte.

Original geschrieben von MTV

Will Nintendo uns verarschen?Wenn man sichj die sachen einzeln kauft,kommt das selbe raus wenn nicht sogar günstiger!

wieso? ist es ein gesetz, das packet billiger zu machen als die einzelnen sachen zusammen? wenn du mario und gamecube haben möchtest, darfst du sie auch einzeln kaufen. Niemand zwingt dich dazu das packet zu holen. ;)

Ein Cube - Mario Bundle ???

Wusste ich noch garnicht,dass das hier in Deutschland bald rauskommt. Hab ich was verpasst?
Unter www.gamepro.de steht es .

Hoffentlich hab ich das hier im Forum nicht überlesen ??

Aber 250 Euro ?? So billig wäre das ja auch nicht!!!

Naja bald ist wohl übertrieben, anfang Oktober! :D

Ist auch schon in einem anderen Thread, kann man aber leicht überlesen.

die rechtfertigung mit dem link auf gamerankings.com ist ja wohl ein schlechter witz, ..

da hat mario zwar eine "average" wertung von 95% bekommen, .. aber auch nur weil ca. 8 nintendomagazine 100% hergegeben haben, .. :lol:

wenn ich sowas schon lese, .. 100%, .. dann ist das magazin bei mir unten durch, ..

Original geschrieben von MTV
Es passt zwar nicht hier hin aber geal:

Ab dem 4. Oktober ist hier zu Lande bekanntlich Nintendos neuer Geniestreich Super Mario Sunshine erhältlich. Für GameCube-Einsteiger hat man zu diesem Anlass ein günstiges Paket geschnürt: Für knapp 250 Euro bekommt ihr das GameCube-Grundgerät (lila), einen Controller (auch lila), eine Memory Card und das neue Mario-Spiel. Nicht schlecht, oder? (ks)

Ich dachte immer, Nintendo habe gesagt, dass es zu einem Preis unter 250€ zu haben sein wird. ;)

Zurück
Oben