• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Mario Sunshine

Original geschrieben von Tabris
100% ist ja wohl lächerlich. Es gibt kein perfektes Spiel, das eine solche Wertung verdienen würde. :breit:

naja subejktiv gesehen sicher, .. aber eine zeitschrift sollte doch eher dem objektivem pfad der notengebung finden und folgen ;)

würd mich nur interessieren, ob SMS nun die 8.0 verdient hat oder nicht, ..

Die 8.0 scheint mir untertrieben. Nehmen wir aus der Rankingliste mal die 100% Wertungen raus, bleiben am Ende trotzdem noch sehr viele positive Wertungen über.
Schließlich ist das Uservoting auch weitgehend positiv (8.8). Das Spiel wird keine Legende werden, aber ein Gamecubekaufgrund wohl sicher.

Um das Pekt günstiger anzubieten, müssten sie schon die unverb. Preisempfehlung der Konsole runtersetzen . Die liegt zur Zeit bekanntlich noch bei 199€. MC 19€, Mario 50-60€. Macht am Ende summasummarum min. 270€.

Ich glaube nicht, dass der Paketpreis noch sinkt. Vorher müsste der Cube schon billiger werden.

Original geschrieben von SupoX
liegt daran GC kostet im MM 179 € also wird MM das Paket auch für 233 oder 222 € anbieten und das ist dann schon geil.

Naja, von günstig sprach eigentlich eh niemand. Aber denk daran, die Box und die PS2 stehen zu Weihnachten voraussichtlich für 249.- in den Regalen und dann daneben das SMS Pack für 10 € mehr. Also jetzt überlegst dir zweimal, ob du dir noch ne Box kaufen sollst, wenn du für 'nur' 10.- mehr eine super Konsole und dazu noch ein Spiel hast, das dich noch Wochen lang unterhalten wird... :rolleyes:

Original geschrieben von Spanish Prisoner

wieso? ist es ein gesetz, das packet billiger zu machen als die einzelnen sachen zusammen? wenn du mario und gamecube haben möchtest, darfst du sie auch einzeln kaufen. Niemand zwingt dich dazu das packet zu holen. ;)

Dann erklär mir mal den sinn des Bundles? ;)

Original geschrieben von Kaneda

Naja, von günstig sprach eigentlich eh niemand. Aber denk daran, die Box und die PS2 stehen zu Weihnachten voraussichtlich für 249.- in den Regalen und dann daneben das SMS Pack für 10 € mehr. Also jetzt überlegst dir zweimal, ob du dir noch ne Box kaufen sollst, wenn du für 'nur' 10.- mehr eine super Konsole und dazu noch ein Spiel hast, das dich noch Wochen lang unterhalten wird... :rolleyes:

Ob das die Leute wissen,dass Mario wochenlangen Spielspass bringt ? (oder bringen soll)
Wenn sie eh nur nach den Preis schauen ?
Ic hdenke der Preis aller drei Konsolen wird zu Weihnachten nochmal nach unten gehen.

Diesmal warte ich mit dem Cube. Alles andere habe ich schon.

Original geschrieben von Kaneda

Dein Vergleich was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht ist aber voll für die Tonne.
1. hat die Box die bessere Hardware
2. DVD-Fähigkeit
3.brauchst du nicht Ewigkeiten neue MC´s zu kaufen
4.das bessere Onlinekonzept (hat Little N überhaupt eins?)

DVD Filme kannst du auch erst abspielen, wenn du nochmal draufzahlst, also ist das in einem Preisvergleich absolut unrelevant.

Dein Argument mit der Festplatte ist allerdings richtig, aber es bezweifelt wohl auch niemand, dass die Xbox ein geniales Preis-Leitungs-Verhältnis hat zur Zeit.

Original geschrieben von Tabris
DVD Filme kannst du auch erst abspielen, wenn du nochmal draufzahlst, also ist das in einem Preisvergleich absolut unrelevant.

Ach Jung dreh doch nicht immer die Sache so wie sie dir passen, Tatsache ist das du auch durch Harware keine DVD´s auf dem Cube schauen kannst lässt du außen vor bei deiner Nüffer Aussage...! *tzzzz*

Wir sprechen hier von den Kosten oder? Und wenn du die DVD Funktion ins Spiel bringst, dann musst du auch die zusätzlichen Kosten ins Spiel bringen, ganz einfach.

Zurück
Oben