Tscheff
Bekanntes Mitglied
Richtig.Und hier geht es vermutlich auch um den Digitalkauf? Weil das Modul müsste man ja jederzeit in ner anderen Konsole nutzen können, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Und hier geht es vermutlich auch um den Digitalkauf? Weil das Modul müsste man ja jederzeit in ner anderen Konsole nutzen können, oder?
Dafür sind Kinder da. Damit man es auf sie schieben kannSo oft wie die Module verlegt haben.
Neee. Ich hab alles in so einer kleinen Box. Die sind da halt immer dran. Ich hab alle Module wieder. Aber da werden etliche unter dem TV Rack.Dafür sind Kinder da. Damit man es auf sie schieben kann
Bin schon davon ab, sonst ärgere ich mich zu sehr lolMal schauen, wie lange meine Skills das zulassen. Erfahrungsgemäß weiche ich gegen Ende irgendwann davon ab
Hier belegt das kind die Switch und die hat leider kein Quick Resume
Und mein nervenkostüm ist noch nicht wieder reaktionär genug für die späteren Welten.
Nein, man kann aus dem standby raus. Quick Resume is ja aber quasi, dass das bei den letzten fünf Spielen geht. Und da das Kind dort gerade immer was spielt, würde ich seins killen, meins starten, splash screen, ladezeit etc, und vice versa. Bei der Xbox laufen die quasi gleichzeitig ohne "killen". Bestes Feature ever. Für michWie meinst du das? Warum hat die keines? Hat nicht jede Switch das Feature?
Ach, ihr Dritte Welt Looser habt nur eine Switch? Was soll das denn? Rückste halt den anderen Krempel auf "dem" Tisch zur Seite... frisst doch nix, so ne SwitchNein, man kann aus dem standby raus. Quick Resume is ja aber quasi, dass das bei den letzten fünf Spielen geht. Und da das Kind dort gerade immer was spielt, würde ich seins killen, meins starten, splash screen, ladezeit etc, und vice versa. Bei der Xbox laufen die quasi gleichzeitig ohne "killen". Bestes Feature ever. Für mich