E
Enrico Pallazzo
Guest
Führ mal aus. Was ist schlecht an direkter Steuerung?Das war der negativ Punkt für mich und das was John gekillt hat. Und es stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Führ mal aus. Was ist schlecht an direkter Steuerung?Das war der negativ Punkt für mich und das was John gekillt hat. Und es stimmt.
Andersrum. Ich wollte es nicht kaufen wegen Steuerung. Im df war das großer Anteil, dass diesmal geil und jaFühr mal aus. Was ist schlecht an direkter Steuerung?
Ich! Hab erst nach der ersten Welt gewechselt Next stop: Toad!Wer spielt schon mit Mario?
Führ mal aus. Was ist schlecht an direkter Steuerung?
Ja.Die war ja sonst etwas schwammig, weil Mario immer noch ein paar cm „gerutscht“ ist. Ist das jetzt besser?
Guckst du das df Video! Genau das! Wird erklärt. Und genau das war das Problem der 2d Marios, wenn man es dann sogar noch so siehtDie war ja sonst etwas schwammig, weil Mario immer noch ein paar cm „gerutscht“ ist. Ist das jetzt besser?
...nur irgendwie zündet es bei mir nicht so sehr, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich bin einfach übersättigt, erwarte als langjähriger Videospieler eventuell andere Dinge. Welche? Keine Ahnung.
Das einzige was nervt: Der ganze Storyquatsch. Braucht kein Mensch, Nintendo! Macht das weg!
Das würde ich auch lieber als zocken. Du nicht?Bei dir zündet nichts mehr. Was du brauchst, ist eine Gangbang Party.
Das ist nicht schon wieder so, sondern schon immer. Fällt dir nur sonst nicht auf, weil du dran vorbei "arbeitest"Leute, was ist das eigentlich für eine Shitshow, dass man nur einen Spielstand pro User hat und andere User auf einer „nicht primären“ Konsole das Spiel nicht spielen können?
Alle User auf einer Konsole können die dl Spiele spielen, die auf dieser Konsole vorhanden sind und von Accounts gekauft wurden, die diese als primäre haben. Unsere og switch ist meine primäre, ich kauf, alle spielen. Auf der lite kann nur ich.Sind wir wieder in der Steinzeit? Mein Sohn hat natürlich die Switch Lite als primäre Konsole, dass er alle Download Titel zocken kann.
Dass nur einer pro User geht is richtig dumm. Versteh ich auch nicht. Am Ende kannst du ja aber hier mit L die level Liste aufmachen und irgendein Level spielen. Die "Story" is doch eh Banane.Jetzt wollt ich mit dem kleinen eine Runde Wonders spielen und kann nicht, weil ich keinen 2. Spielstand anlegen kann, aber auch keinen weiteren User hinzufügen. Top!
Das ist das einzige, was mich anranzt. Warum dann überhaupt die Option anbieten, weitere User hinzuzufügen? Das macht nicht stringent Sinn. Bei Mario 3D World kann ich mehrere Saves anlegen. Da geht das einwandfrei.Dass nur einer pro User geht is richtig dumm.
Das ist unser Konstrukt. Dass er auf der lite alles spielen kann. Nur wenn er halt jetzt zockt, kann ich mit meinem Kleinem halt nur auf meinem Account spielen und dort in EINEM Savegame. Nur Nintendo weiß, warum.In deinem Konstrukt müsste die lite deine Hauptkonsole sein, dann könnte dein großer dort spielen. Dann kann er aber nicht mehr als er auf der OLED spielen.
Jeden Tag? Idee is ja, dass der große ad+hoc einfach mal die lite nimmt am z.b. Wochenende und losspielen kannAnsonsten einfach temporär umstellen.
Jeden Tag? Idee is ja, dass der große ad+hoc einfach mal die lite nimmt am z.b. Wochenende und losspielen kann