• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario Bros. Wonder

Ich will hier die Diskussion nicht vom Spiel abwenden. Danke für die Infos. Hatte gehofft, ich hab was übersehen. Schade. Aber muss ich mit leben. Macht das Spiel übrigens nicht schlechter. Ist toll!

Total, mittlerweile in der vierten Welt, wird auch zunehmend knackiger und immer noch hauptsächlich Zuschauer, Was hier an Ideen in den Leveln abgefeuert wird + die Wonders, ist einzigartig. Toll sind auch die freischaltbaren "Extras" (heißen anders, vergessen), bringen auch noch eine gehörige Portion Abwechslung ins Spiel.

Heute Abend weitergespielt und vergesst mein Gelaber bei den Ersteindrücken. Ich wünschte, ich wäre noch einmal 10 Jahre alt, dann wäre "Super Mario Bros. Wonder" DAS Spiel für mich. Das Spiel, das ich morgens nach dem Aufstehen einschalte, das ich nachmittags nach der Schule und an den Wochenenden mit Freunden zocke, das komplett entdeckt werden will. Im Kinderzimmer vorm Röhrenfernseher. Von dem ich wie früher bei "Super Mario Bros. 3" wochenlang Werbung gesehen habe, das ich nun endlich selbst spielen will und doch vier Wochen warten muss, bis das Versandhaus Quelle endlich liefert. So fühlt sich das an :)

"Wonder" ist wirklich ein Wunder, es verbreitet seit "Super Mario World" in den 90ern endlich wieder das wohlige "Mario"-Gefühl. Fehlt nur die Kindheit von damals.

Es wurde aus dem Nichts angekündigt und ist ein spielerisches Highlight vor dem Herrn. Dass man mich in einem Jump 'n Run noch dermaßen überraschen kann, hätte ich nach den letzten "Mario"-Ablegern nie erwartet. Ich hab gerade mal Welt 1 auf 100% durch und schon bis hierhin schoss Nintendo ein Ideen-Feuerwerk ab. Umso gespannter bin ich auf das, was in den anderen Welten wartet.

Eine Special-Welt wie in "Super Mario World" mit besonders schwierigen Levels gibts auch wieder.

Haben das Freitag bei unserem monatlichen Zocktreffen gespielt und ich fand es auch klasse. Viele frische Ideen und endlich wieder ein Switch Spiel welches man auch auf nem 65“ 4K TV spielen kann ohne Augenkrebs zu bekommen.

Finde es technisch und spielerisch auch sehr gut, als Mario. Aktuell reicht das aber nicht, um groß gezockt zu werden im Hause.

Mona hat ein paar Level gemacht, dann auf Remnant 2 gewechselt, kind hat mit Freundin die erste Welt gezockt, aber das wird wohl eher nicht noch mal gestartet … bei mir ist es halt son Sonntag Vormittag Spiel.

Gross Motivation Münzen zu sammeln hab ich auch nicht, aber mal durchhüpfen und Ideen anschauen sollte drin sein.

Für Mario-Fans sicherlich extrem polished. Grafik ist von der Qualität echt super, wie Pete schon auch meinte.

Da ich keine Switch mehr habe, habe ich es eben ganz uneigennützig meiner Frau geschenkt. :D Die spielt gerade neben mir, es ist einfach herrlich verspielt. Wisst ihr wann ein Level als komplett geschafft gilt (grüner Haken in der Übersicht)? Muss man dafür alles in einem Run erledigen?

Können unterschiedliche sein. Stange am Ende, alle seeds und alle großen Münzen
Da ich keine Switch mehr habe, habe ich es eben ganz uneigennützig meiner Frau geschenkt. :D Die spielt gerade neben mir, es ist einfach herrlich verspielt. Wisst ihr wann ein Level als komplett geschafft gilt (grüner Haken in der Übersicht)? Muss man dafür alles in einem Run erledigen?

Das sind so Sachen, die ich dann wirklich gerne im Koop oder zu zweit am TV mache. Versteckte Dinge suchen :D

Die Dame muss gleich zur Spätschicht, dann kann ich mal ran. Also an den TV. Zweiter Spielstand geht hoffentlich mit nem zweiten Profil.

Da ging es glaub ich um das Teilen in der Familienbibliothek. Ich müsste das Spiel ja wie gewohnt mit meinem Account starten und zocken können.

Und hier geht es vermutlich auch um den Digitalkauf? Weil das Modul müsste man ja jederzeit in ner anderen Konsole nutzen können, oder?

Zurück
Oben