E
Enrico Pallazzo
Guest
genau, wir wollen WerMario!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umm... Mario Galaxy war jetzt nicht neu oder wie?
seh ich auch so! Wieso muss man aus jedem Spiel ein anderes machen, nur damit es als innovativ gilt?
Auf dem Handheld hätt ich gern ein neues 2d Topdown Zelda wie die alten Teile (Link to the Past, Links Awakening).So, und jetzt will ich ein Brandneues 3D Zelda bitte![]()
Was soll man da noch groß ändern? Wenn die das so verschlimmbessern wie Sonic, dann nein danke! Die wurden und wurden immer mieser und haben jetzt mit dem damaligen Sonic nicht mehr viel gemein, außer dem Hauptcharakter. Da hat die Evolution fast das gemacht, was grad mit Syndicate passiert.Es ist eben wieder ein Mario-Hüpfspiel. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wem der Weg nicht gefällt, kann doch Paper Mario kaufen. Oder Mario Kart oder Mario und Luigi... Sind doch genügend Spiele aus den anderen Genres zur Verfügung.Vielleicht wirds einfach auch mal Zeit für ein Reboot der Serie. Keine Ahnung, wie das aussehen könnte. Längerfristig wird sich Nintendo aber wohl was einfallen lassen müssen.
Gibt es doch sozusagen bei Super Mario 3D Land nach dem Durchspielen: nochmal acht komplette Welten mit höherem Schwierigkeitsgrad und scheinbar auch einige ziemliche Knacknüsse.Es wär allerdings mal schön, wenn es mal richtig schwierige Level gäbe bzw. nen höheren Schwierigkeitsgrad. (Nicht irgendwelche Bonusstages)
Okay, vielleicht bezieh ich mich auch eher auf die 3D-Episoden. Denn ein "New Super Mario Bros. (Wii)" hat mir sehr viel Spaß gemacht und gut verkauft haben sich die 2D-Titel auch. Vielleicht wäre mal ein Open-World-Mario was Neues. Oder man verpasst ihm mal einen anderen Look (Steampunk Mario). Keinen Plan, ich bin kein Designer. Am besten wäre vielleicht eine komplett neue Nintendo-Franchise, die auch "Gears/God of War"-Fans vergnüglich stimmen würde.