• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario 3D All-Stars

Caesar III

Oh Noes
Die 3D Teile von Mario kommen in einer Sammlung auf den Markt.

Scheinbar versucht Nintendo hier die künstliche Verknappung mal zu testen. Der Titel scheint nur bis März 2021 verfügbar zu sein.

Die 3D Teile von Mario kommen in einer Sammlung auf den Markt.

Scheinbar versucht Nintendo hier die künstliche Verknappung mal zu testen. Der Titel scheint nur bis März 2021 verfügbar zu sein.
Moment. Digital die ganze Zeit. Man steigt hier auf den Zug auf und nennt es sogar in der Direct "limited run" :) Mir geht das so langsam auch auf den Keks.

Ok. Es ist nicht eindeutig. Ich hab das so verstanden, dass NUR die physikalische Version so lange da ist...

Auflösungen der Spiele:

Super Mario 64: 960x720 (portable + docked)
Super Mario Sunshine: 1280x720 (portable), 1920x1080 (docked)
Super Mario Galaxy: 1280x720 (portable), 1920x1080 (docked)

Ich hätte mir bei Mario 64 zumindest 1080p gewünscht, wenn nicht 16:9, dann zumindest in 4:3. Verstehe nicht wirklich wieso das Spiel docked ebenfalls mit 720p läuft.

An Mario Sunshine und Galaxy hab ich nicht wirklich was auszusetzen.

Ne, passt schon, hätte zwar auch lieber Galaxy 2 gehabt, aber ein "3D" Allstars braucht 64 und nicht zwingend den unüblichen zweiten Teil.

Zurück
Oben