• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Mario 3D All-Stars

Ich habe gerade gesehen, dass man jetzt nur noch maximal 2 Exemplare in den Warenkorb legen kann. :top:

Hoffentlich nimmt sich Amazon auch die Vorbestellungen vor, wie beispielsweise von dem Typ aus dem ntwower-Kommentarbereich, der 11x Exemplare vorbestellt hat. :shake:

Jetzt nur noch 1x.

Da scheinen sehr viele Leute, extrem übertrieben zu haben.
 
Na dann hoffe ich mal, dass ich meine beiden noch bekomme. Hab halt eins für mich und eins für mein Patenkind bestellt.
 
Also zumindest 60fps und weniger Pop Ups hätte man schon machen können. Finde das sowohl 64 als auch Sunshine nicht richtig flüssig wirken.
Auch das man für Sunshine zwar ein Cube Pad benutzen kann, die ursprüngliche Funktion der Trigger mit der Wasserspritze aber nicht funktionieren ist enttäuschend und schränkt den Spielspaß von Sunshine etwas ein.

Das Ganze wirkt schon etwas lieblos, die Kritik muss sich Nintendo gefallen lassen.
 
Kann ich leider bestätigen, Mario64 ist nur grenzwertig spielbar. Ist halt für die Sammlung und quasi Museum für die Kinder.
 
Sunshine und 64 haben ja eigentlich 30fps, fühlen sich aber irgendwie seltsam ruckelig an.
Dafür ist Galaxy nach wie vor das Überbrett.
 
Galaxy würde ich gerne nochmal spielen. Hoffentlich kloppen die das nach dem halben Jahr für 20 in den E-Shop. Die anderen beiden Marios interessieren mich nicht. Mario 64 ist mir deutlich zu angestaubt und Mario Sunshine behalte ich als Gamecube-Perle in guter Erinnerung ;)
 
Galaxy ist tatsächlich immer noch absolut top und spielt sich hervorragend. Wurde aber auch so semi angepasst, eigentlich hätte ich da zumindest ein kleines Revamp für die Switch erwartet. So wirkt es schon ein bisschen wie Abzocke.
 
Auf Twitter und co. gibt es leider auch vermehrt Berichte von Leuten, wo die Framerate von Sunshine nicht „nur“ unter schlechtem Framepacing leidet, sondern auch richtig übel einbricht. Lässt sich aber wohl nicht in allen Switch/Spiel Konstellationen nachstellen. Sowas ist doch einfach nur scheiße!
 
Auf Twitter und co. gibt es leider auch vermehrt Berichte von Leuten, wo die Framerate von Sunshine nicht „nur“ unter schlechtem Framepacing leidet, sondern auch richtig übel einbricht. Lässt sich aber wohl nicht in allen Switch/Spiel Konstellationen nachstellen. Sowas ist doch einfach nur scheiße!
60 Euro. Worth it. Hat doch jeder hier gekauft. Wir sind die Dummen. Nicht Nintendo.
 
Also ja. Kritik ist immer berechtigt. Aber so offensichtlich, wie hier schon alles klar war. Da braucht man dann nichts mehr kritisieren. Mich ärgert diese Collection.
 
Ach so, es war offensichtlich das 64 und Sunshine Probleme mit der Framerate haben?
Inhaltlich darf man sich nicht bescheren, da hast du recht, das war alles bekannt und für mich auch OK.
Aber das die technische Umsetzung teilweise ziemlich schlampig ist und Funktionen sogar gestrichen wurden, das ist berechtigte Kritik ohne das man sofort die „Ihr habt’s gekauft also beschwert euch nicht“ Keule schwingt.
 
Aber das die technische Umsetzung teilweise ziemlich schlampig ist und Funktionen sogar gestrichen wurden, das ist berechtigte Kritik ohne das man sofort die „Ihr habt’s gekauft also beschwert euch nicht“ Keule schwingt.
Frage: Warum kauft man das direkt? Sowohl auf Twitter als auch auf Reddit haben etliche Leute schon technische Details bekannt gegeben gehabt. Warum wartet man nicht 2 Tage nach Release und kauft dann oder lässt es? Mir erschließt sich heutzutage diese „Instant-Buy“-Mentalität nicht. Das Einzige, was man damit schürt, ist Schlampigkeit beim Entwickler, denn offensichtlich ist es ja schon vorab scheiss egal, was man da auf seine Kunden los lässt.
 
Zurück
Oben