Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh deinen Post null... Mario 64 bei einer 3D-Mario-Collection wegzulassen wäre als würde man Super Mario Bros. bei einer 2D-Collection weglassen.
Neee. Zwei noch für Verwandtschaft. Werde es digital holen und die eine Edition bei mir daheim erstmal liegen lassen.Und das lohnt sich? Hab es auch direkt vorbestellt, aber bei meinem Haus- und Hofhändler![]()
Ne, eigentlich nicht. Mario64 Remake würde imo z.B. eher nicht funktionieren ohne den Charme des Originals rauzusziehen. Alle drei Spiele funktionieren auch heute noch wunderbar.
Preorder switch pro!Die 3D Collection im September. 3D World + Bowser's Fury im Februar 2021. Ob und was Sie zum Weihnachtsgeschäft haben, bleibt jetzt natürlich die spannende Frage.![]()
Einmal auf dem DS?Ja, stimmt. Aber Mario 64 wurde ja schon öfters aufgelegt. Braucht man daher nicht nochmal.
Woher weißt du das denn jetzt schon?Auflösungen der Spiele:
Super Mario 64: 960x720 (portable + docked)
Super Mario Sunshine: 1280x720 (portable), 1920x1080 (docked)
Super Mario Galaxy: 1280x720 (portable), 1920x1080 (docked)
Jo, aber das war ne simple Emulation der N64-Version ohne jegliche Verbesserungen.Gab es das nicht auch für/auf Virtual Console?
Die japanische Seite hat eine Auflistung der Auflösungen.Woher weißt du das denn jetzt schon?
720p macht bei SM64 aber im Sinn, weil es exakt die dreifache Auflösung (pro Achse) vos Originals ist.
Viel mehr stört mich, dass SM64 und SMS weiterhin 30fps sind.
Für ein SM64 Remake mit der Odyssey Engine hätte ich Vollpreis bezahlt. Ich kann Nintendo hier echt nicht verstehen. Also eigentlich schon, weil sie ja wissen, dass sich die Emulation genau so gut verkauft wie ein Remake. Warum also Ressourcen investieren?![]()
Einfach nur peinlich was Nintendo hier abliefert.
Das schlimme ist eigentlich, dass ich es selbst vorbestellt habe.