• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Streaming - Die Zukunft?

Da magst du recht haben. Aber ich denke die Zyklen werden eben wieder länger werden. Auch ok. kann man sich gewöhnen. Gibt eh erst ein paar wenige games die die Hardware richtig fordern. cyberpunk könnte sicher noch deutlich optimiert werden, glaube ich. Ist halt langsam kein Interesse mehr da, läuft halt schon ganz ok

Ich denke dass die Series X erst mit t den ganzen Exklusiventwicklungen so richtig ins Schwitzen kommen wird, oder auch nicht, da es ja auch auf der Series S laufen soll

Ok… bekomme ich dann von Nvidia auch mein Geld zurück? Das und GeForce Now waren nämlich die Hauptgründe, warum ich mir die shield überhaupt angeschafft habe und ich habe es auch rege genutzt…

Jo und selbst für Nvidia GameStream gibt's open-source Implementationen als Alternative, Moonlight auf der Client-Seite und Sunshine für den Host-PC.

GeForce Now kriegt ein Upgrade auf RTX 4080 GPUs, zum selben Preis wie das jetzige RTX 3080-Angebot. Die jetzigen RTX 3080-Abonnenten werden bis Ende Q1 2023 automatisch auf das neu GeForce Now Ultimate getaufte Angebot migriert. Neu gibt's auch 240Hz- und Nvidia Reflex-Support für reduzierten Lag. Nvidia verspricht eine Latenz von under 40ms.

Nvidia’s GeForce Now cloud gaming is getting upgraded to RTX 4080 GPUs - The Verge

Zurück
Oben