Tabris
Jiyuu Tenshi
Hm? Hier geht's nicht um GeForce Now, sondern um lokales Streaming.And the winner is... MS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm? Hier geht's nicht um GeForce Now, sondern um lokales Streaming.And the winner is... MS
@Jaro liest so wie und unterhält sich lieber mit kiHm? Hier geht's nicht um GeForce Now, sondern um lokales Streaming.
?Das und GeForce Now
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich es nicht falsch interpretiert habe?
Nochmal: Es geht hier nicht um GeForce Now, sondern um lokales Streaming vom eigenen PC.Bleibt ms als einziges Unternehmen übrig? So wenig Atem? Das wundert mich jetzt schon
Epic und steam stehen in theoretischer Konkurrenz dazu. Ubi muss nehmen was geht.Mindestens sollten sie aber mal die Steam-Auto-Login-Probleme mit GFN beheben. Nvidia bietet die Möglichkeit an, aber bisher wird sie nur von Ubisoft unterstützt, nicht von Epic oder Steam.
In welcher Weise stehen Epic und Steam in Konkurrenz zu GFN? GFN verkauft keine Spiele, der Service lebt komplett von den existierenden Stores.Epic und steam stehen in theoretischer Konkurrenz dazu. Ubi muss nehmen was geht.
Wer weiß was Steam vor hat. Und epic ebensoIn welcher Weise stehen Epic und Steam in Konkurrenz zu GFN? GFN verkauft keine Spiele, der Service lebt komplett von den existierenden Stores.
Absolut. Ich hoffe, dass mein aktueller Gaming PC auch mein letzter ist. Den Stromverbrauch sollte man ja auch nicht unterschätzen.Das Angebot ist vom Preis her natürlich geil... für 200 Euro / Jahr bekommt man keinen Gaming-PC mit 4080 .. Also, außer, man will die Graka 7 Jahre finanzieren ...