• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Steam Deck

Konnte hier jemand evtl. die 256 und die 512 Version direkt vergleichen? Lohnt sich der Aufpreis? Geht ja in erster Linie ums Display.

Laut einigen Reviews ist das Display der teuren Version ein kleines bisschen besser und spiegelt eben nicht so sehr.
Ich finde aber nicht dass es den Aufpreis wert ist. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hatte die mittlere Version bestellt. Aber bin noch immer am warten. Sollte laut Anzeige spätestens diesen Monat bestellbar sein.

Ich finde der grössere Speicher ist wertvoller als das Display. Aber wem 256GB reichen, der kann imo auch zur günstigeren Variante greifen. Man kann sich ja auch eine entspiegelte Folie draufkleben.

Vielleicht schlage ich heute zu. Habe schon zweimal nette Angebote hier bekommen, hatte da aber die Kohle nicht. Jetzt ist eins bei Kleinanzeigen im Ort drin für den normalen Preis. Neu. 512 GB. Gucke nachher mal vorbei. Bin ja mittlerweile doch heiß drauf nach den ersten Patches.

Erster Eindruck ist top. Gleich mal meinen besten Run in Vampire Survivors gemacht. War ein CPU-Stresstest :D

Gibt es Dinge, die man direkt ändern oder anpassen sollte? Fand es erstaunlich plug&Play.

Danke. Dann muss ich nochmal upgraden. Habe ne SanDisk Ultra Plus reingetan, die hier noch rumlag.

Path of Exile funktioniert tatsächlich recht gut :dead:

Zurück
Oben