Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag.shock2.info
Frisst sicher zu viel Strom.Wie es scheint ist kein Wifi 6 an Bord, das fände ich extrem schade und unverständlich, da valve ja schon in house streaming anbietet...
Ich mein für nen 720p/60-Stream ist Wi-Fi 6 ziemlicher Overkill. Und mehr kannst du auf dem Display ja eh nicht darstellen.
Frisst sicher zu viel Strom.
Viele Spiele funktionieren nicht wegen Anti-Cheat-Software. Valve arbeitet noch daran. Auch wird Proton/Wine natürlich noch weiterentwickelt. Valves Ziel ist es jedes Windows-Game unter Linux laufen zu haben. Wird bis zum Launch kaum der Fall sein, aber die Library wird stetig wachsen.Hmm, die Übersichten mit den Games, die beim Launch spielbar sein werden unter Linux ist aber irgendwie abturnend. Oder sind das alte Infos? Irgendwie wird kein Weg an einer Win.Installation vorbeiführen, wenn ich auch nur die Hälfte von den Games zocken will, die ich plante.... FFXIV z.B. oder COD / BF ...
Yeah.. ich hallt 20 Jahre alte Valve-Spiele spielen und ein paar mehr..Ich mein du kannst jederzeit Windows auf dem Steamdeck installieren, wenn du irgendwas spielen willst, das unter Proton nicht läuft. Steam Big Picture wird in Zukunft ja eh wie das Steamdeck UI aussehen.Ja, aber so wie es aktuell aussieht, ist der "Launch" schlimmer als die VitaYeah.. ich hallt 20 Jahre alte Valve-Spiele spielen und ein paar mehr..
Ich hoffe ja wirklich, dass MS eine Art "Kit" zur Verfügung stellt, wie eine Linux Distribution, nur eben mit Windows für Gameing auf Geräten wie Steamdeck.
Aber was sage ich, aktuell ist scheinbar die ganze Industrie auf Hold wegen Corona und der Chip-Knappheit...
Tun sie, Valve arbeitet mit AMD, dass auch unter Windows alles tadellos funktionieren wird, haben sie bereits bestätigt.Ja, k.A. .. ich weiß, aber ob die Controller dann gehen, ob die Bedienung passen wird... Tausend Fragen. Dualboot wäre geil! Frickeln will ich auch nicht, soll schon das "Konsolen"-Feeling haben.. und nicht so Nerd-Kacke, und dann will ich spielen, dann geht wieder etwas nicht!
gebau so einen Xbox-Mode meine ich ja. Aber mal schauen. Danke, etwas beruhigt mich das ja schon.Aber ja, bin da schon auch deiner Meinung, weswegen ich ja auch primär SteamOS nutzen will und nicht Windows mit Steam-Frontend.
Bin auch immer noch der Meinung, dass MS mal einen Xbox-Mode in Windows integrieren sollte, so dass man das OS sozusagen in einem Couch-Gaming-Mode booten kann.