• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Starlink: Battle for Atlas

Keine Ahnung, bei Star Fox ist zumindest mal so. Bin gerade am überlegen, ob ich mir noch ein Schiff mal spaßeshalber dazu hole.
 
Ne, ich lass es, das Spiel wird es nicht schaffen, mich bei Stange zu halten. Ist irgendwie schon bisschen öde. Schade :(
 
Hab eine Stunde gespielt. Ist noch iO. Ich denke aber, wenn da nicht bald arg viel mehr passiert, gibts andere Kaliber derzeit ;)
 
:(

Mal sehen ob sie es rumreißen und ein gaas draus machen

Wird mit Sicherheit erweitert werden, dafür bietet sich das gesamte Spielkonzept an. Zu einem anderen Zeitpunkt würde es eventuell auch ziehen, die Konkurrenz ist aktuell aber einfach zu stark. Problem ist aber zusätzlich noch das echt laue und stinklangweilige Storysetting inkl. recht lahmarschiger Charaktere, da wäre mehr drin gewesen und es fühlt sich bereits nach > 1 Std. etwas zu repetitiv an. Echt bisschen schad drum.
 
Ja. Alle Teile können gelevelt werden und es gibt Mods (Loot), der die einzelnen Waffenteile auch noch upgraded. Der Held Levelt auch und einen Charakterbaum.
 
Gibts bei Amazon für 63 Euro. Bei Müller auch. Gibt bei Müller auch auf das Zubehör gerade 20% extra.
 
Mir etwas unklar, warum man das für Kinder holt. Es ist KEIN Skylanders und DEUTLICH komplexer. Lasst euch bitte nicht von „Toys ti Life“ täuschen. Bin mir relativ sicher, dass KEIN 6-jähriger das System komplett ersteht.
 
Definitiv, wobei ich echt immer überrascht bin, wie schnell Kinder Spiele und auch komplexere Mechaniken begreifen (war bei Pokémon schon hammerhart, muss heute noch lachen, wie der teilweise abging und wochenlang in seinem Pokédex geschmöckert hat, war schön :).
 
Ich war heute im MM und da stapeln sich die Bundles bis unters Dach, egal welches System. Ich weiß ja nicht was da schon verkauft wurde, aber ich glaube das ist kein "langfristiges" Ding...
 
Spiel soll sich ziemlich schlecht verkaufen, und wenn dann greifen die Leute halt zur Switch Version. Ubisoft hat sich da imo völlig verkalkuliert. Die Toys to Life Dinger sind doch eh schon länger tot, und dann auch noch ein Weltraumshooter, was nun auch mittlerweile eher Nische ist? Wer bis nächstes Jahr warten kann kriegt das Zeug nach Weihnachten doch für einen Bruchteil dessen, was er jetzt zahlt
 
Jap. Und ich werde zuschlagen, wenn der Preis fällt. Finde das Spiel echt super. Aber wie gesagt: Die Zielgruppe, die es kaufen sollte - Kinder -, die werden es nicht kaufen. Die potentielle Zielgruppe spielt Fortnite oder findet so Kram per se „uncool“.
 
Zurück
Oben