• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Starlink: Battle for Atlas

Die beste Version ist ja eh die digitale. Voll bescheuert. Aber so könnte es ein Erfolg sein. Auch wenn man es retail nicht sofort sieht
 
Ja, wobei die 80 bzw. 100 Euro wiederum zu teuer für eine digitale Version sind bzw. ein Einstiegspreis von 60 Euro sicher besser laufen würde.
 
Tja hätte Ubisoft mal gleich nen reines Star Fox Spiel gemacht komplett ohne diesen Spielzeugkram dahinter, auf den der Markt eh keine Lust mehr hat
 
Ein größeres Update steht an: https://youtu.be/vF5S-96HB88

Die Switch-Version ist gerade 50% reduziert, also 40 für Standard und 50 für Deluxe. Tendiere fast dazu mir das als Feiertagsspiel zu holen, zumal das kommende Update nett zu sein scheint.

Aber mal abwarten, am Wochenende wird entschieden was sich gekauft wird dieses Jahr.
 
Ja, natürlich lebt das vom Toys 2 Life Konzept, aber ich habe das damals bei Skylanders mitgemacht und nicht nochmal Lust drauf. Deluxe Edition mit allen Raumschiffen und Piloten etc. wäre meine Wahl.

Eine Frage habe ich zum Gameplay: anscheinend levelt man ja permanent irgendwas auf. Ist das ein globales System oder levelt man tatsächlich jedes Teil, jedes Raumschiff, jeden Piloten etc. separat hoch?
 
Ja, natürlich lebt das vom Toys 2 Life Konzept, aber ich habe das damals bei Skylanders mitgemacht und nicht nochmal Lust drauf. Deluxe Edition mit allen Raumschiffen und Piloten etc. wäre meine Wahl.

Eine Frage habe ich zum Gameplay: anscheinend levelt man ja permanent irgendwas auf. Ist das ein globales System oder levelt man tatsächlich jedes Teil, jedes Raumschiff, jeden Piloten etc. separat hoch?
Jedes Teil.
 
Niemand hat es wegen Star Fox für die Switch geholt? :confused:

Im Retail fallen jedenfalls weiterhin die Preise für die Toys. Völlig überteuert.
 
habs für die Switch geholt, 29€ oder so für die Deluxe Version mit fast allem :D Fand ich ok. bin aber noch auf dem ersten Planet.
 
Wird keine weiteren physischen Modelle geben, weil gefloppt. Neuer Content soll aber weiter geliefert werden.
 
Jo. Wobei ich das Spiel selbst auch scheisse finde. Keine 2 Stunden gespielt bisher. Hoffe aufs Frühjahrs Update.
 
Zurück
Oben