Caesar III
Oh Noes
Die beste Version ist ja eh die digitale. Voll bescheuert. Aber so könnte es ein Erfolg sein. Auch wenn man es retail nicht sofort sieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne die Raumschiffe ist es doch langweilig.Jo, kaufe aber keine Retail Spiele mehr.
Abgesehen davon sind die Figuren und Schiffe imho nicht sammelnswertaber ich habe das damals bei Skylanders mitgemacht und nicht nochmal Lust drauf. Deluxe Edition mit allen Raumschiffen und Piloten etc. wäre meine Wahl.
Jedes Teil.Ja, natürlich lebt das vom Toys 2 Life Konzept, aber ich habe das damals bei Skylanders mitgemacht und nicht nochmal Lust drauf. Deluxe Edition mit allen Raumschiffen und Piloten etc. wäre meine Wahl.
Eine Frage habe ich zum Gameplay: anscheinend levelt man ja permanent irgendwas auf. Ist das ein globales System oder levelt man tatsächlich jedes Teil, jedes Raumschiff, jeden Piloten etc. separat hoch?
Fand ich ok. bin aber noch auf dem ersten Planet.![[IMG]](https://ubistatic19-a.akamaihd.net/marketingresource/en-us/starlink/game/news/images/pc_specs_final_web_348641.jpg)