Schau dir das Gamestar Video oben an. Selbst mit ner 4090 sind in 1440p keine 60 fps drin :<Reicht meine 3070?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir das Gamestar Video oben an. Selbst mit ner 4090 sind in 1440p keine 60 fps drin :<Reicht meine 3070?![]()
Ne, nicht mal eine 4090 schafft 60fps scheinbar.Reicht meine 3070?![]()
Also kann man machen oder nicht?Hab das EA Pro Abo gemacht und uff. Ich habe eine 3090 und das Spiel läuft sehr unsauber. Absolut spielbar aber das ist ein Witz.
Stört mich btw nicht. Der TV am PC is eh nur fhd. Und auf dem Main (1440p) würde ich dort eh nicht spielenFull HD
Fahr mehr Fahrrad! Dann läufst du seltener dort vorbei.Ne, beim Gamenatix vorbeigelaufen. Spontaner Alters-Frustkauf. Zieht gerade die 150 GB -.- Ja, ich bin dumm und spiel jetzt den Vorgänger mal durch
Fahr mehr Fahrrad! Dann läufst du seltener dort vorbei.![]()
Bin da einfach ein Honk, objektiv auch total dämlich. Subjektiv: OK, Konsum halt, Fallen Order ist top, Bock auf Star Wars, Geburtstag als Ausrede etc.

Häh ich denke du willst den Vorgänger spielen?![]()