• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

SSX 3

Also irgendwie komm ich mit den Tricks nicht ganz klar oder ich weiß nemmer wie´s funktioniert *grummel*

Wenn unten z.B die Eiblendung kommt L1 + Quadrat für irgend so´n Übersprung und ich das beim nächsten Sprung drücke passiert irgendwie gar nichts...

hmm, bei mir funkts..

btw:

ich konnte die PAL PS2 version mit der NTSC Xbox Version vergleichen:

erstmal war ich schon überrascht wie geil das spiel dann dennoch auf der xbox aussieht. die grafikist feiner (AA?) insgesamt wirkt sie ruhiger, die modells sehen imho einen tacken besser aus.

es gibt keinlerei slowdowns. und das spiel ist um einiges schneller. macht insgesamt einen shon viel besseren eindruck.

Natürlich kann das von den 60Hz kommen, die PAl Version auf der Ps2 hat afaik keinen 60Hz modus :( ...

ob die ruckler jetzt von der Pal Anpasung kommen, oder Hardwarebeding von der PS2, weiss ich nicht, hatte keine Xbox PAL Version zum testen :(

auch der Sound ist auf der Xbox geiler (logisch).. Dass die DTS unterstützen der Ps2 mies ist, wusste ich, WIE VIEL BESSER das DD der Xbox ist, hae ich aber nicht geahnt.

Warum ich also nicht meine PS2 verticke und mit eine US Version bestelle (oder die PAL, falls sie 60Hz hat)?

Weil ich trotzdem finde, dass die PS2 Version viel besser zu steuern ist... trigger sind halt trigger und buttons eben buttons. Die Xbox Version ist GUT zu steuern, aber dennoch ist das handling angenehmer, schneller und facettenreicher (durch vier versch. grabs an den schultertasten)

also ein REMIS, würde ich sagen :D

PS2:

- bessere Steruerung

Xbox:

- bessere Grafik
- besserer Sound

auf jeden fall rockt das Game, imho eines der besten des Jahres. Wie viel man aus diesem "Berg" POtential geschöpft hat :eek:

ne halbe stunde abfahrt, durch gestöber, rennpisten, Städte, Wälder, naturbelassene Hänge...

ein Fest ist es auf beiden Konsolen :)

KOllar

@ede

x drücken (zum "spannen") dann loslassen= du springst ab!

jetzt eben L1 + Viereck drücken und HALTEN!

eventuell richtungstasten (am besten oben/ unten und eine Richtung kombinieren)..

das sollte gehen, dafür muss die leiste voll sein. die ersten übertricks sehen noch nciht soo doll aus (kannste welche kaufen in der Hütte :D)

du erkennst einen Übertrick, indem der schriftzug ÜBERTICK sich füllt/ die buchstaben sich füllen pro Übertrick..

TV brauch man auch? Das erklärt einiges :(

Hätt´s gerade fast geschafft wenn die Nutte nicht auf´s Maul gefallen wäre. Naja, nochmal probieren....

Original geschrieben von Ede
TV brauch man auch? Das erklärt einiges :(

Hätt´s gerade fast geschafft wenn die Nutte nicht auf´s Maul gefallen wäre. Naja, nochmal probieren....

:D

HALTEN heisst natürlich: irgendwann auch mal wieder loslassen. bei den übertricks dauert das einen tacken länger, bis man sicher landen kann :)

nutte? nimmste auch elise? :D
:eek:

Sodele, hab jetzt raus wie das funktioniert. Ist nicht ganz mein Ding. Ein Glück hab ich´s mir nur ausgeliehen.

Hat die Xbox Version auch diese typisch blassen Farben?

Sodele, hab jetzt raus wie das funktioniert. Ist nicht ganz mein Ding. Ein Glück hab ich´s mir nur ausgeliehen.

Hat die Xbox Version auch diese typisch blassen Farben?

blasse farben?

:confused: wie gesagt: TV einstellen :D naja und der rest ist eben "schnee" *g*

...

Yo, SSX 3 fand' ich auch Banane.

Hol Dir lieber Amped 2. Ich zock' das gerade wie ein Blöder, weil mich das Amped-Fieber wieder gepackt hat. :)

ich find amped ok, aber langweilig (wie tony hawk).. mir fehlen die fetten, geil inszenierten RENNEN! ..

aber vergelichen sollte man SSX und Amped sowieso nicht! :znaika:

da könnte man ja gleich warcraft mit Shrek vergelichen, ist überall ein Orc mit drin *g*

Original geschrieben von Franky

Hol Dir lieber Amped 2. Ich zock' das gerade wie ein Blöder, weil mich das Amped-Fieber wieder gepackt hat. :)

Die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben ;)

Wollte mir eigentlich True Crime besorgen, das scheint aber auch nicht so der Hammer zu sein...

Original geschrieben von Jaroslaw
ich find amped ok, aber langweilig (wie tony hawk).. mir fehlen die fetten, geil inszenierten RENNEN! ..

aber vergelichen sollte man SSX und Amped sowieso nicht! :znaika: ...

Eben, daher habe ich ja auch geschrieben: 'Ich fand ....' und nicht 'SSX 3 ist ....'

Die beiden kann man wirklich nicht vergleichen. Amped (2) hat halt diese unglaubliche Spieltiefe, dafür fehlen eben Rennen. :)

Original geschrieben von Jaroslaw

aber vergelichen sollte man SSX und Amped sowieso nicht! :znaika:

Naja, ich finde die Tricks gehen (wenn man sie mal raus hat, gell Ede :D ) viel zu leicht von der Hand. Außerdem nerven mich die slowdowns in manchen Passagen, die Übersicht geht teilweise total flöten.

Aber die Athmo und Präsentation ist dafür unschlagbar.

Trick zu machen ist bei SSX wirklich kein Problem, einziges Problem dabei: man zieht sie oft viel zu lange hin und fliegt auf die Fresse :D

Naja, ich finde die Tricks gehen (wenn man sie mal raus hat, gell Ede :D ) viel zu leicht von der Hand. Außerdem nerven mich die slowdowns in manchen Passagen, die Übersicht geht teilweise total flöten.
..

Das ist das Schöne bei Amped 2: Null slowdowns, noch etwas Schöner als Teil 1 (Effekte, Schatten/Licht, etc.) und man wird so richtig belohnt für seine Tricks, die halt nicht ganz einfach sind.

Bin jetzt auf Platz 160... diesmal fängt es bei 250 an.

Zurück
Oben