• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

SSX 3

Ich zocke das Teil gerade mit dem Freestyler Board....das gibt dem Spiel gleich noch ne andere Dimension...
Nur schade das man die Figuren nicht Live erlebt...das wärs noch...;)

Habs mir auch grad mal ausgeliehen und bin hin-und-weg. Das Spiel ist ein Traum. Macht im Gegensatz zu SSX Tricky richtig Fun und geht bereits nach kurzer Spielzeit locker von der Hand. Trickkombos zu halten ist supereasy (es läuft der Clocktimer ab, sobald der 3/4 voll ist, drücke ich einmal den rechten Analog-Stick nach vorn) und überhaupt. Imo sehr geiles, stimmungsvolles Game, hat mir allerdings zu viel Umfang. Warum soll ich den selben Scheiss mit 20 Chars machen?

HAHAHA !!! Das ist so ziemlich das erste Mal, dass ich lese, dass jemandem ein Spiel zu viel Umfang hat ... :) ... Aber im Ernst, um die 100% zu bekommen, musst Du nicht mit allen Chars alles durchspielen / finden / holen sondern "nur" mit einem. Und das ist schon heftig genug ... Auf jeden Fall ein Riesenspiel.

Achso, na dann gehts ja. Ich hatte schon Panik. :D Hab den ersten Berg in Gold abgeschlossen. :) Der zweite Berg zieht im Schwierigkeitsgrad aber ganz schön heftig an.

Achso: Ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich finde SSX3 um LÄNGEN besser als Amped (Teil 1, 2 kenn ich nicht), und das fast in jeglicher Hinsicht. EA typische Ruckler nerven natürlich, fallen aber im Spielfieber kaum auf.

Zurück
Oben