• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

SSX 3

Original geschrieben von Franky

Das ist das Schöne bei Amped 2: Null slowdowns, noch etwas Schöner als Teil 1 (Effekte, Schatten/Licht, etc.) und man wird so richtig belohnt für seine Tricks, die halt nicht ganz einfach sind.

Bin jetzt auf Platz 160... diesmal fängt es bei 250 an.

Ist denn der Karriere-Modus wieder ähnlich aufgebaut wie in Teil 1? Überzeug mich mal: warum sollte ich mir Teil 2 kaufen (obwohl ich Teil 1 auch noch im Regal stehen habe und noch nicht durchgezockt habe)? Xbox Live mal aussen vor...

die ps2 ist DEUTLICH ruckeliger und hässlicher! :znaika:

ich will aber nunmal KEIN Tony Hawks im Schnee, sondern was "fetzigeres", "aracadigeres"... allerdings werde ich mir Amped bestimmt auch holen (mochte den 1. teil)..

aber ein anderes spiel, zu einem anderen zweck. SSX und AMped haben wohl nur das Setting gemein :)

Original geschrieben von Franky

Deine Kommentare werden immer dünner und unqualifizierter. :D Du willst ein Spieletester sein. Gib doch mal ein Link zu nem Review von Dir. ;)

nö lass mal :D wenn n gutes online is sag ich dir bescheid ich bin noch anfänger was redaktionellen alltag angeht :D

Heute wäre ich fast ausgerastet, fast hätte ich den PS2-Controller gegen die Wand geschmissen, so sehr hat mich dieses beschissene Spiel aufgeregt. :D

Ihr kennt bestimmt alle das Gefühl, wenn man immer denselben Fehler macht, immer und immer wieder, man verliert langsam die Beherrschung, man flucht leise vor sich hin, dann immer lauter, bis man vollends ausrastet. Aber da hatte ich die PS2 aus Angst vor schwerwiegenden Folgen schon ausgemacht. :D

Nachher werde ich mich wieder daran versuchen, vorsichtshalber besorge ich mir schon mal ein paar Beruhigungstabletten. :D

Original geschrieben von mcpete

Ist denn der Karriere-Modus wieder ähnlich aufgebaut wie in Teil 1? Überzeug mich mal: warum sollte ich mir Teil 2 kaufen (obwohl ich Teil 1 auch noch im Regal stehen habe und noch nicht durchgezockt habe)? Xbox Live mal aussen vor...

Karriere-Modus ist vom Grundaufbau her gleich. Es gibt jetzt noch ein paar mehr Sachen, wie z.B. Events (d.h. Trickfahren gegen 8 andere).

Die Grafik ist zwar nicht viel besser, hat aber ein paar schönere Effekte bekommen. Insgesamt sind die Berge IMO noch umfangreicher geworden und es macht wieder riesig viel Spaß alle möglichen coolen Trick-Stellen zu entdecken.

Das Ganze ist super-motivierend und mehr Spieltiefe geht eigentlich nicht. :) Bin jetzt Pro-Rider...

Hab jetzt erst die 16:9 Option entdeckt :verl:

Auf die blauen Dinger zum Grinden draufzukommen ist auch so ne Sache für sich. Ich fahr immer an denen vorbei *g*

Grinden ist wirklich schwierig und IMO nicht gut gelöst.

Ich hab auch die ersten Stunden in 4:3 gezockt, obwohl das Bild anamorphes 16:9 war. Mir ist die Stauchung auch nicht aufgefallen :verl:

Wie ist denn die Geschwindigkeit?

Ich will ein Snowboardgame wo man von einen Berg mit enger Spur runterrast und das Speedfeeling spürt.Sowas in der Art gab es bei Cool Boarders 2.
Seit Cool Boarders 2 für die PSone hat mich kein Snowboardspiel so begeistern können.

Zurück
Oben