Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
TV brauch man auch? Das erklärt einiges
Hätt´s gerade fast geschafft wenn die Nutte nicht auf´s Maul gefallen wäre. Naja, nochmal probieren....
Sodele, hab jetzt raus wie das funktioniert. Ist nicht ganz mein Ding. Ein Glück hab ich´s mir nur ausgeliehen.
Hat die Xbox Version auch diese typisch blassen Farben?
Sodele, hab jetzt raus wie das funktioniert. Ist nicht ganz mein Ding. Ein Glück hab ich´s mir nur ausgeliehen.
...
Original geschrieben von Franky
Yo, SSX 3 fand' ich auch Banane.
Hol Dir lieber Amped 2. Ich zock' das gerade wie ein Blöder, weil mich das Amped-Fieber wieder gepackt hat.![]()
Original geschrieben von relikt
und ich dachte du zockst es weils n gutes spiel is![]()
Original geschrieben von Franky
Hol Dir lieber Amped 2. Ich zock' das gerade wie ein Blöder, weil mich das Amped-Fieber wieder gepackt hat.![]()
Original geschrieben von Jaroslaw
ich find amped ok, aber langweilig (wie tony hawk).. mir fehlen die fetten, geil inszenierten RENNEN! ..
aber vergelichen sollte man SSX und Amped sowieso nicht!...
Naja, ich finde die Tricks gehen (wenn man sie mal raus hat, gell EdeOriginal geschrieben von Jaroslaw
ich find amped ok, aber langweilig (wie tony hawk).. mir fehlen die fetten, geil inszenierten RENNEN! ..
aber vergelichen sollte man SSX und Amped sowieso nicht!![]()
Naja, ich finde die Tricks gehen (wenn man sie mal raus hat, gell Ede) viel zu leicht von der Hand. Außerdem nerven mich die slowdowns in manchen Passagen, die Übersicht geht teilweise total flöten.
..
Außerdem nerven mich die slowdowns in manchen Passagen, die Übersicht geht teilweise total flöten.