A
André
Guest
Hole es dir, und dann starten wir einen SSX 3-Contest!Original geschrieben von Alex
Leck´o´mio, nach den Berichten werde ich mir das Game wohl doch besorgen müssen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hole es dir, und dann starten wir einen SSX 3-Contest!Original geschrieben von Alex
Leck´o´mio, nach den Berichten werde ich mir das Game wohl doch besorgen müssen...
Hab aber leider keinen BBA und werde mir aufgrund akutem Zeitmangel zum Zocken auch in absehbarer Zeit keinen besorgen...Original geschrieben von André
Hole es dir, und dann starten wir einen SSX 3-Contest!![]()
Habe ich auch nicht, aber wir können ja auch so die Zeiten auf den einzelnen Strecken posten.Original geschrieben von Alex
Hab aber leider keinen BBA
Original geschrieben von relikt
...3. weiss ich net wirklich was mich da erwartet und so trendsport ala THPS3+4 mag ich net so...
Original geschrieben von Franky
Ausgezeichnete Voraussetzungen für ein Review von SSX 3, wenn Du keine Trendsport-Titel magst!![]()
Original geschrieben von mcpete
Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, die Gamepro hat keine 16:9-Option aufgezählt.
Original geschrieben von mcpete
Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, die Gamepro hat keine 16:9-Option aufgezählt.