H
Hijacker
Guest
Warum nen XBox Zeichen, ist doch Multiformat !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sondermann
Noch keine Thread zu diesem Knüller? Wahrscheinlich bin ich zu doof die Suchfunktion "richtig" zu benutzen.

Original geschrieben von Bonsai
Jemand schon nen wirklichen Vergleichstest zwischen den unterschiedlichen Versionen gesehen ?
Tendiere zwar aufgrund der Optik eher gen Cube denn gen PS2 Version, hab aber so meine Zweifel ob es sich mit dem Cube Controller gescheit spielen laesst ( 4 Shoulder Buttons ) ..
Aloha
Bonsai
Original geschrieben von Mario
Sehe es ähnlich wie Sondermann,der Cubecontroller ist für solche Spiele einfach gänzlich ungeeignet
Original geschrieben von joesei
hi Mike, für deine kleine Patschihändchen müsste doch der Cube-Controller geradezu ideal sein
![]()
In der Hand liegt er auch nicht schlecht, aber qualitativ ist er - nun- ähm, nicht mein Fall, um es vorsichtig auszudrücken. 
Original geschrieben von surfing-dog
Hab die PS2-Version und die gefällt mir recht gut...ist halt SSX! Nur den Online-Modus konnte ich noch nicht testen.

Original geschrieben von Sondermann
Wann und wo gekauft? Einzige Frage: Kann ich heute nach der Arbeit einen Kauf-Versuch in Hamburgs Elektronik-Fachmärkten starten - xbox allerdings.