• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

SSX 3

Also zu den Ubertricks: die sind ja recht simpel (L + Button), allerdings sollte man dann spätestens bei den Super-Uber-Tricks drauf achten, dass man genug Abstand zum Boden hat, sonst schafft man den Trick nicht. :D Afaik waren die Uber-Tricks bei Tricky das, was jetzt die Super-Uber-Tricks sind oder? Die normalen Uber-Tricks sind ja nicht mehr soooo übetrieben spektakulär. Ich führe Tricks im Moment noch nach dem Glücksprinzip aus, also irgendein Flip + irgendwelche Grabs etc. naja damit kommt man auch ganz gut bei den Rennen durch, bei den Trickwettbewerben reicht das aber nicht zu Platz 1.

Ich habs mir in den Kopf gesetzt: Eine einzige Combo vom Gipfel bis ins Tal ... Es muss und wird klappen !!! :)

Längere Combos finde ich recht schwierig, was benutzt man denn am besten um Trick zu verbinden (also wie die Manuals bei THPS)?

Irgendwie werden die Rekorde nicht richtig abgespeichert oder bin ich zu blöd? Wenn ich ne Strecke fahrfe, die ich vorher schon mal gefahren bin, werden dort meine alten Zeiten nicht angezeigt, obwohl ich die Rekorde vorher abgespeichert hatte.

1. find ichs schade dasses die GCN version is da sie keine online modi hat wie auch immer die bei der ps2 version aussehen

2. kommen im moment wirklich aaaaaaaarg viele spiele... das is das 3te spiel was ich innerhalb einer woche getestet haben muss...

3. weiss ich net wirklich was mich da erwartet und so trendsport ala THPS3+4 mag ich net so...

Original geschrieben von Franky

Ausgezeichnete Voraussetzungen für ein Review von SSX 3, wenn Du keine Trendsport-Titel magst! ;)

ich mag daran nur dieses ständige sammel hiervon 324783264 dinge ein und dann davon und bla blubb zeugs net.

auf rtl2 sah das game fantastisch aus. keine ahnung welche version das wahr aber ich tipp mal auf ps2 ;)

das spiel war aber im 16:9 modus,jedenfalls hatte es oben und unten dicke balken und da es von ea ist glaub ich nicht das es pal balken waren ;)

Hmm bei mir läuft es in 4:3 (Xbox). Laut Maniac hat es aber 16:9 bei der Xbox-Version. Druckfehler oder hat es das wirklich und ich hab die Option im Dashboard nicht eingeschaltet...

Original geschrieben von mcpete
Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, die Gamepro hat keine 16:9-Option aufgezählt.

Das hat bei der Gamepro nichts zu sagen, die können diese Angaben in Zukunft auch weglassen, weil die sowieso nur Sche**** da angeben. :shake:

Aber auf der PS2 hat es auf jeden Fall 16:9 (wie insane schon schreibt). Aus dem hometheater forum (die Jungs sind zuverlässig):

SSX3 - PS2 (I didn't see this listed)

480P (Yes!!!)
16x9 - Yes
DTS4.0 - Yes
Dolby PLII - Yes

Original geschrieben von mcpete
Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, die Gamepro hat keine 16:9-Option aufgezählt.

Das hat bei der Gamepro nichts zu sagen, die können diese Angaben in Zukunft auch weglassen, weil die sowieso nur Sche**** da angeben. :shake:

Aber auf der PS2 hat es auf jeden Fall 16:9 (wie insane schon schreibt). Aus dem hometheater forum (die Jungs sind zuverlässig):

SSX3 - PS2 (I didn't see this listed)

480P (Yes!!!)
16x9 - Yes
DTS4.0 - Yes
Dolby PLII - Yes

Zurück
Oben