Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuch mal TIDALDie Spotify-App wird gefühlt immer unübersichtlicher. Ich will Musik hören und keine dummen Shows oder Podcasts. Bin bald wieder bei Apple Music!!1 Und die App ist auch nicht wirklich gut.
Hat Tidal sowas überhaupt?Jo, das geht natürlich. TIDAL hat auch die Funktion, dass es "weiter spielt" nach Algo, wenn deine Playlist zu Ende ist (oder das Album).. natürlich optional.. wahrscheinlich haben das auch alleCarPlay ist egal. Ich mag es, wenn der Algo nach und nach besser wird und man schöne neue Sachen entdeckt.

Viel Indie/Alternative. Und die Drei Fragezeichen müssen dabei seinHat Tidal sowas überhaupt?
In Sachen Usability nehmen sich Spotify und Apple echt nichts. Beide nicht gut. Amazon Music kann ich nicht beurteilen, interessiert mich nicht.
Haha, das erste, was wir gemacht haben ... Family-Accounts überall ... sonst wäre das nicht gut ausgegangen ;DMeine Algos sind alle für den Arsch. Weil meine Kids mit meinem Account hören.
Eigener Account! Da sparst du dann oder was?Meine Algos sind alle für den Arsch. Weil meine Kids mit meinem Account hören.

Jo wir haben auch jeder einenHaha, das erste, was wir gemacht haben ... Family-Accounts überall ... sonst wäre das nicht gut ausgegangen ;D
Kriege davon nix mit außer ich willAm nervigsten war für mich bei Spotify die Einführung von Podcasts bzw. die fehlende Trennung zur Musik-Sektion.
Bro, das ist fachlich nicht richtig.Bringt halt nix, wenn Apple auf allen Devices über Bluetooth nur den absoluten Shit-Codec nutzt und über USB-C auch.![]()