• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich dachte, ich wäre der einzige, der Splinter Cell überhaupt nichts abgewinnen kann. Schon die Demo fand ich scheisse, aber die Final hat mich erst recht abgetörnt.
Aber mit MGS oder Headhunter würde ich das Spiel nicht vergleichen, denn es ist insgesamt schon wesentlich komplexer und schwerer.

........denn es ist insgesamt schon wesentlich komplexer und schwerer.

Deswegen habe ich auch meine Finger von den Game bisher gelassen ! :D

........denn es ist insgesamt schon wesentlich komplexer und schwerer.

Deswegen habe ich auch meine Finger von den Game bisher gelassen ! :D

Beim Video sehe ich jetzt übrigens keine grossen Unterschiede zur Xbox Version. Vielleicht bei den Texturen ein wenig, aber sonst? :)

Beim Video sehe ich jetzt übrigens keine grossen Unterschiede zur Xbox Version. Vielleicht bei den Texturen ein wenig, aber sonst? :)

Ich bin noch nicht sehr weit,ich habe grad den Fahrer von Gringo in der Tiefgarage "ausgequetscht" und nun muss ich dieses elektrische Sicherheitsystem irgendwie ausschalten,nur wie?

Ich bin noch nicht sehr weit,ich habe grad den Fahrer von Gringo in der Tiefgarage "ausgequetscht" und nun muss ich dieses elektrische Sicherheitsystem irgendwie ausschalten,nur wie?

Ich daddel gerade die PS2-Version und bin vollauf begeistert. Konnte es vorher noch nicht daddeln, da ich mir wegen einem Toptitel keine X-Box kaufen wollte und mein PC zu lahm ist.

Weiß eigentlich irgendwer, ob exklusive features auf dem GC geplant sind (vielleicht ein neues Level)????

Greetz
Bart

Ich daddel gerade die PS2-Version und bin vollauf begeistert. Konnte es vorher noch nicht daddeln, da ich mir wegen einem Toptitel keine X-Box kaufen wollte und mein PC zu lahm ist.

Weiß eigentlich irgendwer, ob exklusive features auf dem GC geplant sind (vielleicht ein neues Level)????

Greetz
Bart

IMO sieht die GC Version identisch wie die XBox aus. Auf jedenfall besser als die PS2 Version.

Woran ich das erkannt haben sollte? An den Gitterstäben z.B. Auf der GamePro DVD ist da deutliches flimmern erkennbar. Aufn GC flimmert bei der gleichen Szene so gut wie garnix.
Und die Texturen sehen auch spitze aus. PS2 etwas zu kantig.
Auf GC nicht.

Zurück
Oben