• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
splinter cell schlachthof

hallo!

ich stecke gerade im schlachterhof am anfang beim mienenfeld fest!

die 3 wachen auzuschalten ist nicht das problem. aber das mienenfeld schon! wenn ich die wärmebild-kamera nehme, sehe ich die aufleuchtenden mienen und schiesse drauf - voll auf die mitte. doch die dinger gehen nicht in die luft!!

ich muss verdammt nahe dran sein und wenn die in die luft gehen nimmt es mir auch noch ziemlich viel lebenssaft weg!

den mienen aus dem weg laufen geht ja auch nicht das sie zum teil schon recht unfair platziert sind. den scheinwerfern muss man ja auch noch ausweichen.

vielen dank im voraus!

ja.....aber ich bin auch um die minen gelaufen, bin auf den kästen geklettert, hab vorher wachen mit betäubungs/ablenkuzngsgeschoss schlafen gelegt, die 2. erschossen, dann hatte mich zwar der kopmische scheinwerfer immer im bild, aber es gab keine wachen mehr!!!:D ...dann bin ich durchgelatscht und hinten hoch!:)

Original geschrieben von Ganymed
ja.....aber ich bin auch um die minen gelaufen, bin auf den kästen geklettert, hab vorher wachen mit betäubungs/ablenkuzngsgeschoss schlafen gelegt, die 2. erschossen, dann hatte mich zwar der kopmische scheinwerfer immer im bild, aber es gab keine wachen mehr!!!:D ...dann bin ich durchgelatscht und hinten hoch!:)

normalerweise kommen aber neue wachen wenn die scheinwerfer einen haben...

ich hab die 2te oben auf dem balkon erschossen, bin dann über den zaun geklettert und dann hab ich eine miene vorm ir wech gemacht ( mit energieverlust) und bin dann bis nach hinten durch gelaufen, da auf nen kasten auf der anderen seite wieder runter und ende.

Original geschrieben von relikt

normalerweise kommen aber neue wachen wenn die scheinwerfer einen haben...

ich hab die 2te oben auf dem balkon erschossen, bin dann über den zaun geklettert und dann hab ich eine miene vorm ir wech gemacht ( mit energieverlust) und bin dann bis nach hinten durch gelaufen, da auf nen kasten auf der anderen seite wieder runter und ende.

wieso kletterst du über den zaun?:confused:
der zaun hat nen ganz normalen durchgang. direkt wenn du aus der hütte rauskommst, stehste fast davor!

ja stimmt...und wie hast du die scheinwerfer zerschossen?? habe es auch probiert...ging aber nicht!

Original geschrieben von relikt
ich bin weiter hinten über den zaun geklettert um etwa 1/3 der minen zu umgehen ;)
geh doch einfacgh durch, links die kisten hoch und auf der anderen seite am zaun entlang, in nen container rein und feddisch.

btw. spar gut deine muni, die brauchste nachher noch!!;)

türe öffnen

hallo!

bei splinter cell kann man ja, wenn man an der türe ist, den A-knopf gedrückt hält und den stick nach unten drückt, die türe leise öffnen kann.

wenn ich das mache, öffnet sam die türe aber nur einen kleinen spalt. kann man da nicht immer mehr oder weniger die tür öffnen? denn sobald ich den stick nach vorne drücke, öffnet er sie gleich ganz...und wenn ich langsam nach vorne drücke, passiert gar nichts.

wenn man die türe wüklich nur einen spalt weit öffnen kann und dann ganz, was bringt dann das ganze?? :confused:

Original geschrieben von MarkKnopfler

geh doch einfacgh durch, links die kisten hoch und auf der anderen seite am zaun entlang, in nen container rein und feddisch.

btw. spar gut deine muni, die brauchste nachher noch!!;)

ähm... ich bin nich derjenige der an dieser stelle hilfe braucht ;)

Re: türe öffnen

Original geschrieben von Biohazard

wenn man die türe wüklich nur einen spalt weit öffnen kann und dann ganz, was bringt dann das ganze?? :confused:
Eigentlich nichts, aber du kannst immerhin einen kleinen Teil des Raums durch den Spalt sehen. Ist einfach nur ein nettes Gimmick, braucht man nie wirklich (sinnvoller ist die Kabel-Kamera).

2 neue splinter cell levels via LIVE

hab auch seit gestern die neue gamepro und habe mit entzücken gelesen das im sept und okt jeweils ein neuer level zu splinter cell zu saugen sein wird. :love: nach kola cell kommen nun vleska 1 und vleska2. die vleska ist ein uboot mit welches atomraketen an board haben soll und setzt von der story gleich nach kola cell an. :D jeder level wird laut ubi soft eine stunde zock zeit bieten.

na wenn das nicht geil ist. ich dachte das nach kola cell nichts mehr kommt, bin schon wieder positiv überrascht von ubi soft. seit splinter cell gefallen sie mit immer besser. weiter so!

klingt goil, hab nur leider kein Xbox Live :(

ich hoff ja, dass jetzt wenigstens der Kola-Cell Level für die OXM-DVD freigegeben wird (war ja in den USA auch schon drauf)

meine Gebete werden nach und nach erhört *g*

nach Kola Cell gibt es nun mit Vselka 1 den nächsten Splinter Cell-Level auf der DVD des aktuellen OXM (seit gestern am Kiosk)

,mhm ich hab mir die bonuslevel bislang noch net gesaugt...lohnt es sich wenn man splintercell nur bis ins letzte level gespielt hat?

ich hab von den Zusatzleveln bisher nur Kola Cell gezockt, und der war geil!
find ich eh cool von Ubi Soft, dass sie die Spieler auch Monate nach dem Release noch mit weiteren Leveln versorgen :)

wenn dir Splinter Cell wirklich gefallen hat, lohnt es sich auf alle Fälle... zumal du den Level ja sowieso umsonst saugen kannst, und dir ned das OXM dafür kaufen musst :mf:

wobei ich persönlich schon empfehlen würde das Spiel komplett durchzuspielen, bevor man sich an die Zusatzleven macht. wie weit hast du den letzten Level denn gezockt?

Vselka 2 ist übrigens auf der DVD der nächsten Ausgabe, nur mal so zum Vormerken.

ne die chinesische mission zum zweiten is das letzte wenn ich mich recht entsinne... jedenfalls muss ich am anfang an ner klippe n paar jump n run und kletter sachen machen.

Zurück
Oben