MarkKnopfler
´il Schlongo
Lächerlich. Mind 3 Ghz.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MarkKnopfler schrieb:Lächerlich. Mind 3 Ghz.![]()
Superfrog schrieb:Jup (wobei Diesel glaub ich gelegentlich wechselnde Sprecher hat), und auch die von Nicholas Cage. Der Sprecher heißt Martin Kessler.
8.5
great
Gameplay: 8
Graphics: 8
Sound: 8
Value: 9
Tilst: 9
The Good: Features an overhauled version of Splinter Cell's innovative multiplayer mode; the campaign's trust system presents a few interesting moral dilemmas; tried-and-true stealth action gameplay still offers complexity and variety; high amount of replay value overall.
The Bad: Campaign recycles a lot of the same graphics, sound, and gameplay from before; some frame rate problems bog down the visuals.
high amount of replay value overall.
Campaign recycles a lot of the same graphics, sound, and gameplay from before; some frame rate problems bog down the visuals.
Replay value heisst doch das man das spiel auch gerne ein zweites mal auf nem höheren schwierigkeitsgrad oder sowas durchzocken wird, und nicht das man aufgrund frustiger stellen selbige 5 mal versuchen muss um sie zu schaffenMarkKnopfler schrieb:Kotz! Also Frustzockerei. Somit ist das Game so gut wie gestrichen. Der erste teil war schon ätzend schwer (ausser für relikt natürlich.).
Das tu ich mir nicht mehr an.
Hab ich mir gedacht.![]()