• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

Ihr mit eurem Tearing immer, trotzdem siehts verdammt geil aus. Und du hast SC4 bestimmt auf diesen Samsung Dingern gesehen :D

naja tearing kann schon extrem nervig sein. ich spiele grad moto GP und da isses schon sehr penetrant. solange das tearing in der retail net schlimmer ist als bei den alten SC spielen kann ich damit leben.

Tails schrieb:
Ihr mit eurem Tearing immer, trotzdem siehts verdammt geil aus. Und du hast SC4 bestimmt auf diesen Samsung Dingern gesehen :D

im BC waren die monitore alle 1a - und wie gesagt, ich fands mit all den technischen macken ziemlich schwach für next-gen.

Wie die Schwesterseite von www.playfrance.com erfahren hat, soll Splinter Cell: Double Agent im nächsten Jahr (wahrscheinlich zum Europa Launch) auch für die PlayStation 3 erscheinen. Das geht zumindest aus Informationen heraus, die Xbox France auf dem Festival of Video Games am vergangenen Wochenende erfahren hat.
Eine offizielle Ankündigung seitens Ubi Soft steht allerdings noch aus. Bislang erscheint das Spiel nur für die PlayStation 2 Ende Oktober.

Quelle: www.playfrance.com

Welch ein Wunder :dozey:

hoffentlich macht die demo mehr her als die letzte die ich geladen haben ( PSU beta, hier war ich sogar dankbar als es sich mit nem freeze verabschiedet hat)..

Schaut ja super geil aus. Läuft super flüssig und ENDLICH wirft die Taschenlampe auch bei allen Gegenständen einen realistischen Schatten. UBI Soft ich liebe Dich.

Eine der wenigen Firmen die wirklich aus der Next Gen was machen...

Ist eben aber nur ein Mulitplayer Level (habe nur 1 gesehen bis jetzt)

Konsolenfreak schrieb:
weiß garnet was du hast ich find psu ganz ok

wenn du PSO mochtest ok, ich mochte selbiges schon absolut nicht und das hier scheint ja nichtmal technisch besser zu sein... anyway.

bin gespannt auf die SC demo, werds mir nachher mal anschauen. vorbestellt ist es ja ohnehin schon.

tja ich versuch grad in ein spiel rein zu kommen aber da tut sch garnichts steht immer nur spiel wird betreten und das wars dann. in pso komm ich auch net rein server überlastet -_- toll

Konsolenfreak schrieb:
tja ich versuch grad in ein spiel rein zu kommen aber da tut sch garnichts steht immer nur spiel wird betreten und das wars dann. in pso komm ich auch net rein server überlastet -_- toll

Hatte jeweils die sellben Probleme, bei PSO einfach bischen warten, geht irgendwann schon.
Bei SC muss man halt probieren bis es geht - da nervts das man nich abbrechen kann beim joinen.

Habe nun 2 Matches als Söldner gespielt, macht total viel Spaß, in richtigen Teams bestimmt noch viel mehr.
Allerdings gefällt mir die Grafik irgendwie nicht so sehr wie erhofft.

Tempest2K schrieb:
Schaut ja super geil aus. Läuft super flüssig und ENDLICH wirft die Taschenlampe auch bei allen Gegenständen einen realistischen Schatten. UBI Soft ich liebe Dich.
Die Schatten sind aber geschickt gefaked. Sie sind zwar Echtzeit, es wird aber immer nur ein Schatten auf eine "gerade" Wand geworfen. Wenn er auf eine Ecke zwischen Wand und Boden (also einen Winkel, wenn du so willst) geworfen wird, bricht er sich nicht perspektivisch korrekt. Ist aber immerhin besser als gar keine Echtzeitschatten.

Ansonsten finde ich's grafisch nicht sonderlich beeindruckend - die Grafik flimmert recht stark, dazu ist es auch nicht sonderlich detailliert. Aber ist eben erkennbar auf Performance getrimmt, was bei Multiplayer-Online-Sessions ja nun mal das Wichtigste ist. Ubisoft Nancy hat daher offenbar mehr Wert auf ne flüssige Framerate (scheinen mir 60 fps zu sein) gelegt, als auf die Optik. Die ist im Single Player deutlich besser.

Zurück
Oben