• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Double Agent

da ich wie andere scheinbar auch nicht auf ein online-spiel connecten kann hab ich das ganze eben mal allein im system link angeschaut. so lässt es natürlich keine wirklichen schlüsse auf spielablauf, balancing und spielspaß zu, aber es scheint schonmal deutlich schneller zu sein und n paar neue features zu geben ( abseilen als söldner zB.). hat man als spy nun generell keine waffe mehr?
grafisch isses jetz net unbedingt beeindruckend für die plattform auf der es läuft aber es erfüllt seinen zweck, auch wenn die darstellung der schatten nach wie vor nicht ansprechend gelöst ist.

Connecten geht bei mir auch nicht.:(

Naja, grafisch ists nicht besser als "ct" auf xbox! Etwas enttäuschend daher.
Allerdings läuft das ding scheinbar butterweich mit 60fps. Sehr schön.

Das hacken dfauert ja eine ewigkeit:eek: War das bei den alten Teilen auch so? Habs nie im Multi gezockt!

Wird gebraucht zugelegt. FÜr das bischen HD leg ich keine 60 Euronen auf den Tisch.

es ist kein remake von CT, demnach hat es auch neue inhalte für die du zahlst. ist net alles nur grafik mein freund :mf: auch wenn es in der tat zwar merklich aber doch eher dezent besser aussieht als der letzte auftritt von sam auf der xbox.

Spricht ja keiner von einem Remake, nur war es immer so, daß SC die Grafikmeßlatte
immer höher gelegt hat, bei jedem Aufguß.
Jetzt ist das Teil in HD und grafisch dennoch nicht verbessert worden. Find ich etwas enttäuschend. Das ganze spielt sich wie ebenfalls wie schon drei mal gespielt.:verl:
Mittlerweile find ichs langweilig.

Ct sieht ziemlich genau so aus und das auf der alten Kiste. Da hätten die mal gut dran getan sich mehr mit dem Game zu beschäftigen. Vielleicht feilen die noch dran und im SP sieht das ganze viel besser aus. Ich glaub nicht dran.

ich erwarte zwar nicht das der SP deutlich besser aussieht als der von Ct da ja scheinbar auch keine neue engine geschrieben worden ist, aber besser als der MP hier in der demo wirds allemal sein. sieht man ja auch schon auf den bildern und videos die man zum vergleich heranziehen könnte.

Werden sowieso nicht immer 2 Splinter Cell Titel parallel entwickelt? War doch bei Teil 1 und diesem Pandora Tomorrow auch so.

Dann dürfte es ja demnach erst wieder mit den 5.Teil einen großen Sprung nach vorne geben.

Steve Austin schrieb:
Dann dürfte es ja demnach erst wieder mit den 5.Teil einen großen Sprung nach vorne geben.

Jo, das ist zu erwarten, der wird ja schon bei Ubisoft Montreal entwickelt und dürfte dann der erste "echte" Nextgen-Teil werden (Stichwort Animationen).

IGN Rating

9.0 Presentation
High production values create a thick, heavy atmosphere and a rich in-depth storyline. Yes, a real storyline. Excellent interface, objective pages and menus.

9.0 Graphics
This gorgeous game is layered with multiple textures, special effects, and slick animations. It delivers 30 FPS with occasional drops in both single and multiplayer modes.

9.5 Sound
Excellent sound effects coincide with the dynamic soundtrack. There is surprisingly worthwhile dialog.

9.0 Gameplay
Sharper AI and more NPCs help to create a tighter stealth game. A wide variety of levels plus branching storylines equal great Splinter Cell.

9.0 Lasting Appeal
The single-player game is about 8-10 hours; but you'll want to play it again. The 3-on-3 MP mode is more accessible than Chaos Theory's co-op mode and is progressively more fun.

9.0
Outstanding OVERALL
(out of 10 / not an average)

Wow das ist ja mal ne wertung :)

Ign meint ja anscheinend dass das spiel mit 30fps läuft, der multiplayer mode läuft imo aber mit 60fps. Lässt also mal hoffen dass der single player deutlich besser aussieht dafür aber nur 30fps hat.

Werde mir das spiel auf jeden fall mal holen, wann kommts? :D

Übermorgen soweit ich weiß.
Habe auch viel Lust drauf aber ... naja, Teil 1 hab ich nach 30 Minuten beiseite gelegt und kann nichtmal sagen warum.
Ich warte mal die SP Demo ab, aber ich hab eh soviel zum zocken da...

Wie schaut es mit der PC version aus wird es die auch die Grafik haben so wie es bei Tomb Raider Legend auch (Next Gen meine ich) Und wenn ja ist schon die Systemvorrausetztung bekannt ?

Mein System
Grafikkarte: GF 6600 GT

Ja ich weiß das gehört in den PC bereich aber wolte nicht extra wegen einer frage
was neues auf machen

Lukas schrieb:
Ign meint ja anscheinend dass das spiel mit 30fps läuft, der multiplayer mode läuft imo aber mit 60fps. Lässt also mal hoffen dass der single player deutlich besser aussieht dafür aber nur 30fps hat.

Der SP sieht wie gesagt deutlich (!) besser aus. In der Vorabversion hat mich allerdings noch Tearing ziemlich gestört, hoffentlich wurde das in der finalen Version gefixt...

AlbertWesker schrieb:
Wie schaut es mit der PC version aus wird es die auch die Grafik haben so wie es bei Tomb Raider Legend auch (Next Gen meine ich) Und wenn ja ist schon die Systemvorrausetztung bekannt ?

Mein System
Grafikkarte: GF 6600 GT

Ja ich weiß das gehört in den PC bereich aber wolte nicht extra wegen einer frage
was neues auf machen

ct lief auch sehr gut, ich denke kein prob. Hab die gleiche graka mit weniger RAM und es lief. Nur der Prozi ist etwas klein bei Dir geraten.

So gefunden die Systemvorraussetzung

Splinter Cell: Double Agent
Systemvorraussetzungen bekannt

Im Ubisoft-Shop sind nun auch die Systemvorraussetzung zum viertel
Teil der Splinter Cell Serie, "Double Agent", erschienen und sehen wie folgt aus:

Mindestens:
Prozessor: 3 Ghz Pentium 4 oder AMD Athlon 3000
RAM: 1024 MByte
Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel, Shader 3.0, 128 MByte

Empfohlen:
Prozessor: 3.5 Ghz Pentium 4 oder Athlon 3500
RAM: 1024 MByte
Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel, Shader 3.0, 256 MByte

Dazu:
DirectX Version: 9.0c oder höher (9.0c auf DVD mitgeliefert)
DVD-ROM: 4x DVD-ROM ooder schneller
Festplattenplatz: 8 GB

Oh mist :( doch mehr als ich dachte :dead:

relikt schrieb:
wenn du PSO mochtest ok, ich mochte selbiges schon absolut nicht und das hier scheint ja nichtmal technisch besser zu sein... anyway.

Technisch besser ist es schon. Ist aber eine einfache PS2-Umsetzung. Darüber hinaus handelt es sich nicht um eine durchgetestete, extra erstellte Demo, sondern um ein Beta-Release.

Was ich nicht verstehe: Warum nimmt man an einem Beta-Test für ein Spiel teil, wenn man den Vorgänger schon nicht gemocht hat? Dass es sich bei PSU, um ein erweitertes PSO handelt war doch von vornherein klar.

Ich lese auch in anderen Foren Kritiken, die darauf schließen lassen, dass man ein perfektes Produkt erwartet hat. Es ist nunmal eine Beta. Ist doch klar, dass da nicht alles funktioniert. Hauptsache kostenlos 'nen Download gezogen?

Zurück
Oben