Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:grafisch isses jetz net unbedingt beeindruckend für die plattform auf der es läuft
Steve Austin schrieb:Dann dürfte es ja demnach erst wieder mit den 5.Teil einen großen Sprung nach vorne geben.
Lukas schrieb:Ign meint ja anscheinend dass das spiel mit 30fps läuft, der multiplayer mode läuft imo aber mit 60fps. Lässt also mal hoffen dass der single player deutlich besser aussieht dafür aber nur 30fps hat.
AlbertWesker schrieb:Wie schaut es mit der PC version aus wird es die auch die Grafik haben so wie es bei Tomb Raider Legend auch (Next Gen meine ich) Und wenn ja ist schon die Systemvorrausetztung bekannt ?
Mein System
Grafikkarte: GF 6600 GT
Ja ich weiß das gehört in den PC bereich aber wolte nicht extra wegen einer frage
was neues auf machen
relikt schrieb:wenn du PSO mochtest ok, ich mochte selbiges schon absolut nicht und das hier scheint ja nichtmal technisch besser zu sein... anyway.