• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Double Agent

die grafik von splinter cell konnte ja sowieso schon immer ganz oben mithalten und so wie es aussieht wird dieser teil wohl auch was für mich werden was mich bei der grafik natürlich noch mehr freut ^^

Gibt es schon Videos zur diesen neuen Bildern? Sieht klasse aus...MGS und SC schenken sich beide nichts. Wobei ich SC Grafikstil vorziehe...mehr abwechslung drin.

Superfrog schrieb:
Ich finde gerade geil, dass SC4 mal was Neues zu werden scheint. Die Brille ist da nur ein kleiner Teil :znaika:

zweifelsohne, das war auch durchaus positiv gemeint und im vergleich zu opa snake kann sich diese evolution eines charakters durchaus sehen lassen. ich bin nur gespannt in wieweit es sich spielerisch ändert bzw. sich der schwerpunkt verschiebt... das sind ja nun schon ganz andere umgebungen als in den bisherigen SC spielen.

kein wunder das ich meine freundin in den letzten tagen dauernd damit nerve eine sonnenbrille kaufen zu wollen :D

Ich bin schon sehr heiß auf dieses Spiel... das wird wohl eines meiner letzten Xbox(1)-Games oder eines meiner ersten auf Xbox360... oder beides (dank exklusiver Missionen auf jeder Konsole).

poppen! :) Das Spiel wird auch gekauft. Naja, jetzt sind es Saints Row, Just Cause, Dead Risisng, Test Drive, Splinter Cell, Gears of War und Dancing Stage... naja, mal schauen was ich mir dann wirklich leiste. 7 Games... das sind ne Menge Geld.

wow die bilder sind aber extrem nachbearbeitet:

- das spiel hat ne schlechte framerate
- tearing
- und pixelkanten ohne ende
- dagegen sieht zB rainbow six vegas um meilen besser aus

Zurück
Oben