Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tails schrieb:Ihr mit eurem Tearing immer, trotzdem siehts verdammt geil aus. Und du hast SC4 bestimmt auf diesen Samsung Dingern gesehen![]()
Wie die Schwesterseite von www.playfrance.com erfahren hat, soll Splinter Cell: Double Agent im nächsten Jahr (wahrscheinlich zum Europa Launch) auch für die PlayStation 3 erscheinen. Das geht zumindest aus Informationen heraus, die Xbox France auf dem Festival of Video Games am vergangenen Wochenende erfahren hat.
Eine offizielle Ankündigung seitens Ubi Soft steht allerdings noch aus. Bislang erscheint das Spiel nur für die PlayStation 2 Ende Oktober.
relikt schrieb:hoffentlich macht die demo mehr her als die letzte die ich geladen haben ( PSU beta, hier war ich sogar dankbar als es sich mit nem freeze verabschiedet hat)..
Konsolenfreak schrieb:weiß garnet was du hast ich find psu ganz ok
Konsolenfreak schrieb:tja ich versuch grad in ein spiel rein zu kommen aber da tut sch garnichts steht immer nur spiel wird betreten und das wars dann. in pso komm ich auch net rein server überlastet -_- toll
Die Schatten sind aber geschickt gefaked. Sie sind zwar Echtzeit, es wird aber immer nur ein Schatten auf eine "gerade" Wand geworfen. Wenn er auf eine Ecke zwischen Wand und Boden (also einen Winkel, wenn du so willst) geworfen wird, bricht er sich nicht perspektivisch korrekt. Ist aber immerhin besser als gar keine Echtzeitschatten.Tempest2K schrieb:Schaut ja super geil aus. Läuft super flüssig und ENDLICH wirft die Taschenlampe auch bei allen Gegenständen einen realistischen Schatten. UBI Soft ich liebe Dich.