• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

TheAL schrieb:
Ich mach das ganz einfach, ich sehe da nix was eine 360 nicht schaffen sollte, also warum sollten sie sich die Mühe machen das dann extra zu rendern?

Ob das die 360 schaffen kann ist doch wurst. Da steht doch nichtmal, dass das 360 Material ist. Kann mir einfach nich vorstellen, dass ein Multiplattform Titel der sogar noch für PS2 Flimmerkiste kommen soll grafisch so abgehen soll. Außerdem hats halt wie gesagt diesen "Renderlook", kann das auch nicht so gut beschreiben.
Und hör doch bitte mal auf mit diesme Sephi Dreck, ich bin es nicht und ich weiß auch nicht wie du auf diesen Scheißdreck kommst. Es geht mir aber auf den Sack, mein Gott.
 
DMatti2 schrieb:
Ob das die 360 schaffen kann ist doch wurst. Da steht doch nichtmal, dass das 360 Material ist. Kann mir einfach nich vorstellen, dass ein Multiplattform Titel der sogar noch für PS2 Flimmerkiste kommen soll grafisch so abgehen soll.

was geht denn da grafisch so ab?
Der Stacheldraht oder was das sein soll auf dem Renderbild schaut z.b. nicht gerade perfekt aus. Was das Bild hervorhebt und z.b. von MGS4 unterscheidet sind die Oberflächen/Texturen. Und da hat die 360 ja schon bewiesen, dass sie das hinbekommt. Ansonsten ist da doch nix großartig beeindruckendes.

Außerdem hats halt wie gesagt diesen "Renderlook", kann das auch nicht so gut beschreiben.

was bitte soll mir das sagen?

Und hör doch bitte mal auf mit diesme Sephi Dreck, ich bin es nicht und ich weiß auch nicht wie du auf diesen Scheißdreck kommst. Es geht mir aber auf den Sack, mein Gott.

ok, aber nur weil du meine göttlichkeit anerkennst.
 
Oh man, du hast nen Hang dazu den gleichen Kram immer übergenau durchzukauen, oder? Ich hab doch gesagt ich kann diesen "Renderlook" nicht genau beschreiben - kann mcpete wahrscheinlich auch nicht, und er hat auch sofort gesagt "das ist gerendert". Und mit der X360 hat das doch ma rein gar nix zu tun, könnte ja auch ein PC Bild sein oder was weiß ich. Ist gut jetzt, du kannst ja deine Meinung haben und dich freuen, dass es besser aussieht als MGS4 (was btw kein Kunststück ist).
 
Neue Infos zu Splinter Cell 4: Double Agent
13.12.05 - Hier sind weitere Infos zu Splinter Cell 4: Double Agent (Xbox 360, Xbox, PS2, GC) aus der akuellen Game Informer. Ergänzend zu bereis veröffentlicht Details, alles Neue im Überblick:

- Auf Tastendruck führt Sam Fisher eine tödliche Nahkampfattacke aus.

- Die in Splinter Cell Chaos Theory eingeführten Aktionen mit einem zweiten Spieler (z.B. das Herablassen des Partners von einer höheren Ebene) sind jetzt im normalen Kampagnenmodus integriert und ein wichtiger Bestandteil der Spielmechanik.

So zieht Sam einen Mithäftling mit der Hand auf eine hoch gelegene Plattform hinauf, damit ihn die Wachleute unten nicht festnehmen können. Die Aktionen sind aber nicht von einem zweiten Spieler steuerbar, sondern der Computer übernimmt den Part des Gefährten.

- Dieses kooperative Zusammenspiel soll nicht nur mit Jamie (Mithäftling), sondern später auch mit anderen Charakteren möglich sein.

- Über die Geschichte wurde bekannt, dass Sam den Tod seiner Tochter nicht überwunden hat. Sie starb bei einem Autounfall. Sam war nicht mehr in der Lage, seinen Agenten-Job vernünftig auszuüben. Selbst Monate nach Sarahs Tod litt er noch unter einem Trauma.

Sam fragt Lambert, ob er ihm nicht einen Auftrag geben kann, der ihn von seinem Schmerz ablenkt. Doch die einzige Mission, die Lambert ihm anbietet, ist ein Einsatz als NOC Agent: NOCs dringen in eine Verbrecherorganisation ein, um sie zu sprengen oder auszuspionieren.

Allerdings sind sie völlig auf sich alleine gestellt: Sollten sie auffliegen, verweigert die Regierung jegliche Unterstützung und leugnet die Existenz des Agenten. So gelangt Sam durch seinen Gefängnisausbruch in die Verbrecherogranisation 'John's Brown Army' (JBA).

- Als Mitglied der 'John's Brown Army' ist es besonders wichtig, dass Sam das Vertrauen von Emile Dufraisne und der anderen Mitglieder erhält. Deshalb befreit er (als Häftling) Jamie Washington auch aus dem Knast.

- Um erstmal ins Gefängnis zu kommen, inszenieren Sam, Lambert und die NSA einige brutale Banküberfälle. Sam lässt sich schnappen und landet in der Zelle von Jamie Washington.

- Beim Ausbruch hat Sam keine High-Tech-Ausrüstung und muss sich im Schlepptau mit Jamie auf seine natürlichen Stealth-Instinkte verlassen.

- Da Sam kein Nachtsichtgerät beim Ausbruch besitzt, ist die Dunkelheit nicht mehr sein Freund. Stattdessen muss er Chaos veranstalten und Ablenkungsmanöver durchführen, was am besten durch einen Auftstand möglich wird.

- Ein Schauplatz ist Shanghai, ein anderer ein Kriegsgebiet in Afrika: Dort kämpfen nicht nur zwei AI-Parteien gegeneinander, auch Zivilisten werden in die Schlacht mit hineingezogen.

Sam gehört keiner der Seiten an. Er entscheidet, ob er in den Kampf eingreift oder lieber im Verborgenen bleibt.

- In den Levels muss man nicht nur Einsatzziele der NSA erfolgreich abschließen, sondern auch Aufgaben für die Kriminellen von JBA meistern.

- Im Hauptquartier der JBA interagiert man mit anderen Bandenmitgliedern und baut Beziehungen zu ihnen auf.

- Sam muss an bestimmten Punkten Entscheidungen treffen, die seine Moral auf die Probe stellen und beweisen sollen, wie loyal er ist: So befiehlt Dufraisne Sam, dass er den Piloten des Fluchthelikopters umbringt.

Diese Entscheidungen beeinflussen den weiteren Spielverlauf und führen zu verschiedenen Endszenarien. Dadurch soll mam motiviert werden, Splinter Cell 4: Double Agent auch öfter durchzuspielen.

- Sam wird je nach Anlass verschiedene Kleidung tragen. Dazu gehören sein klassischer, schwarzer Agentendress, die Häftlingsklamotten und eine weiße Spezialuniform für den Kampf im Schnee.

- Die Entwickler wollen Szenen schaffen, die dem Spieler als wichtige Augenblicke im Gedächtnis bleiben. Diese Szenen werden 'Directed Moments' genannt: Man sieht Sam beim Sprung aus einem Flugzeug über Island. Doch statt dies als Zwischensequenz zu zeigen, steuert man Sam während des Absprungs; das Ausführen von Tricks ist in der Luft möglich.

- Insgesamt tauchen 150 verschiedne Charaktere im Spiel auf. Dazu gehört auch Enrica, in die sich Sam verliebt.

- Sam besitzt dreißig verschiedene Gesichtsausdrücke.

- Das Spiel entsteht auf der Xbox 360 und wird dann für die aktuellen Konsolen von Ubisoft Montreal umgesetzt: Auf der Xbox 360 sieht man während des Gefängnisaufstands dutzende Häftlinge herumlaufen, auf Xbox/PS2/GC hört man den Konflikt überwiegend, sieht ein paar Häftlinge und viel Feuer.

Auf diese Weise werden die meisten großen Xbox 360 Levels auf die weniger leistungsstarken Konsolen konvertiert, wobei die Handlung auf allen Systemen dieselbe ist.

- Es ist (auch im Online-Mehrspieler-Modus) möglich, jede Lichtquelle zu zerstören. Selbst Generatoren lassen sich vernichten, so dass ein riesiges Gebiet im Dunkeln liegt.

- Im Online-Mehrspieler-Modus kämpfen wie gehabt Spione gegen Söldner. Die Spione sehen das Spiel aus einer Von-Hinten-Ansicht, die Söldner aus der Ich-Perspektive.

- In jedem Team sind drei Leute.

- Im Mehrspieler-Modus gibt es eine Nahkampfattacke, bei der man den Widersacher sofort ausschaltet, wenn man die eingeblendete Tastenfolge auf dem Joypad eingibt.

- Die Söldner im Mehrspieler-Modus heißen jetzt Upsilion.

- Exklusiv für PS2 und Xbox wird es einen Spione-gegen-Spione-Modus geben.
Gamefront
 
AlbertWesker schrieb:
- Ein Schauplatz ist Shanghai, ein anderer ein Kriegsgebiet in Afrika: Dort kämpfen nicht nur zwei AI-Parteien gegeneinander, auch Zivilisten werden in die Schlacht mit hineingezogen.

Sam gehört keiner der Seiten an. Er entscheidet, ob er in den Kampf eingreift oder lieber im Verborgenen bleibt.

- Im Online-Mehrspieler-Modus kämpfen wie gehabt Spione gegen Söldner. Die Spione sehen das Spiel aus einer Von-Hinten-Ansicht, die Söldner aus der Ich-Perspektive.

- In jedem Team sind drei Leute.

- Im Mehrspieler-Modus gibt es eine Nahkampfattacke, bei der man den Widersacher sofort ausschaltet, wenn man die eingeblendete Tastenfolge auf dem Joypad eingibt.

da war /Ist ubisoft ja schnell dabei MGS4 zu kopieren...

zum MP:

3 gegen 3? das klingt schonmal ganz nett, wenn die levels in der größe entsprechend angepasst werden, das mit der nahkampfattacke wirkt so wie der neurohack in mech assault 2 und da war es sinnfrei und scheiße...(online)
 
Keine Ahnung Froggi, wie denn? :zahn:

Aber im Ernst, teilweise wirklich sehr geil wie zum Beispiel das Pic in der Antarktis?!:ja:
 
Die sehen genauso geschönt aus wie die anderen. Nach vielen Jahren Screenshot anglotzen sieht man sowas doch, oder? ;)
 
DMatti2 schrieb:
Die sehen genauso geschönt aus wie die anderen. Nach vielen Jahren Screenshot anglotzen sieht man sowas doch, oder? ;)

:blub:

Bei SC Screens wurde ich nie enttäuscht als ich das Game dann hatte. Es sah bis jetzt immer so aus wie auf den Pics.
 
Zocke gerade SP: CT auf meinem High-End-PC. Das Game sieht verdammt gut aus. Deswegen bin ich auf die xbox360-fassung von SP4 sehr gespannt. Mal schauen, welche neuen Effekte das Team diesmal reinbringen wird.
 
Ubi Soft veröffentlicht den Packshot zu Splinter Cell: Double Agent für die Xbox 360 sowie Konsolen der Current Generation. Das Spiel erscheint bereits im Frühjahr 2006.
Quelle:consolewars.de
[IMG]
 
*grusel*die bilder könnten auch von der xbox1 stammen.
der polycount scheint scheisse niedrig zu sein.
Mann trägt sam eckige kleidung.:dead:
 
es sind trotzdem keine 360 bilder ;) wenn du welche willst wirf nen blick in die aktuelle EDGE da sind wohl einige drin ^^
 
splinter cell wurde verschoben auf august bzw. herbst des jahres, passend dazu gibt es nun auch nen trailer zum spiel der das warten dann doch etwas schwerer macht, imo macht das ganze nen sehr sehr geilen, vielversprechenden eindruck, und wenn irgendwas aus dem trailer ingame ist dann erwartet uns auch grafisch einiges...

File : Very low quality trailer (2.81 MB) (320x240)
File : TV Version (11.49 MB) (720x536)

xboxyde.com
 
Zurück
Oben