• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Double Agent

naja um ehrlich zu sein keines der SC spiele hatte ne story an die ich mich jetzt noch großartig errinern würde... die serie glänzt in punkto spielbarkeit, story etc. dagegen ist eher unwichtig.. wobei sich das ja auch schon deutlich gebessert hat.

Splinter Cell 4: Erste Bilder

Hinter verschlossenen Türen wurden auf der X05 die ersten Bilder zu Splinter Cell 4 gezeigt. Nun haben sie den Weg nach draußen gefunden. Tom Clancy' S Splinter Cell 4 soll für alle aktuellen Konsolen und die Xbox 360 erscheinen. Weitere Informationen zum neusten Spiel aus dem Hause Ubisoft sind zurzeit rar.

Consolewars

urks warum müssen die splinter cell töten und aus fisher nen bösewicht machen. ich hasse diese "Hui cool, ich bin ein bad guy" Games :shake:

Ich kann z.b schon den niedrigen Polycount der Charaktere erkennen die noch dazu ziemlich unrealistisch aussehen..du etwa nicht?

Dumme Vermutung: er selber ist Undercover um sich irgendwo einzuschleusen da seine Tochter garnicht tot ist, sondern wird selber zu Agentin von Third Echelon ausgebildet. Naja, und dafür muss man sie erst mal aus der breiten Öffentlichkeit herausbringen...

oder Seine Tochter ist tot nur war, das kein Unfall sondern Mord
und Sam und ist als Undercover hinter, dem Mördern hinterher.
Könnte doch auch möglich sein oder ;)

Könnte möglich, sein. :D

Warten wir es ab. Grafisch ist es augenscheinlich unter SC:CT niveau. Das kann ich mir nur absolut nicht vorstellen!
Sind wohl sehr sehr frühe shots.

Mächtle schrieb:
Ich kann z.b schon den niedrigen Polycount der Charaktere erkennen die noch dazu ziemlich unrealistisch aussehen..du etwa nicht?

aha sehr schön und wo erkennst du erstens das die bilder bzw. scans der xbox 360 version entstammen und nicht einer der "alten" und weiter das es keine grafischen unterschiede gibt von xbox zu xbox 360?

das die bilder nicht überragend aussehen ist klar aber mehr kann man dazu nun wirklich noch nicht sagen.

ich hab ihm lediglich zugestanden das er sich nicht vorsätzlich damit lächerlich machen will indem er behaupten möchte das die grafik für ps2 und xbox verhältnisse nicht der bringer wäre. wenn dem doch so ist dann soll er mich einfach korregieren. btw. wieso musst du partei für ihn ergreifen? streitsüchtig?:rolleyes:

relikt schrieb:
ich hab ihm lediglich zugestanden das er sich nicht vorsätzlich damit lächerlich machen will indem er behaupten möchte das die grafik für ps2 und xbox verhältnisse nicht der bringer wäre. wenn dem doch so ist dann soll er mich einfach korregieren. btw. wieso musst du partei für ihn ergreifen? streitsüchtig?:rolleyes:

Ich ergreife doch gar nicht Partei. :confused: Oder wo sage ich, dass es schlecht aussieht ? Ich habe doch gar keine Wertung abgegeben. Ich frage nur nach.

Aber wenn dich das schon überfordert....

Bob Andrews schrieb:
Ich ergreife doch gar nicht Partei. :confused: Oder wo sage ich, dass es schlecht aussieht ? Ich habe doch gar keine Wertung abgegeben. Ich frage nur nach.

Aber wenn dich das schon überfordert....

ach bitte jetzt komm doch net schon wieder so. als wärst du so dumm das man dir alles vorkauen müsste, du weißt ganz genau wie solche kommentare zu verstehen sind.

Kann ich doch nicht beurteilen, ob ich dumm bin. Ich habe dir nur eine Frage gestellt. Tut mir leid, dass dich das offenbar überfordert. :rolleyes:

Du hast echt Probleme. Selbst WENN ich Partei ergriffen HÄTTE, was ginge es dich an ? :confused:

Zurück
Oben