• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Splatoon 2

Caesar III

Oh Noes
habs mir digital geholt als Impulskauf :D Ich finde die Chars super lol So unterschiedlich kann es sein. Find auch das Kid Squid Lied gut haha
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Wie findest Du das Matchmaking? Gestern war ich zweimal in Teams, die hoffnungslos unterlegen waren und zweimal in überlegenen Teams. Spannung kam da kaum auf. Ich hab ja noch meinen Anfangskrempel und damit reisst man irgendwie kaum was. Die Airbrush Kanone ist z.B. gefühlt 20 mal stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaro

Doctor Hobel
Ich habs jetzt sogar gesehen, ja ... weiterhin Funparks, weil es die Mechanik erfordert ... Ich würde das Spiel gern mögen, aber es geht einfach nicht... so gar nicht... :(
 

Jaro

Doctor Hobel
Neeee, ein Fun-Shooter mit Mario-Figuren wäre ein Anfang. Also Peach und Co. mit bunten, witzigen Waffen. So etwas wie dieser X-Com Klon, nur eben als Shooter. DAS was sie mit Smash Bros machen halt. Und keine komischen Fische in Funsport-Areas mit Farbe. ^^

Ne Pilz Bazooka usw. kann ja durchaus kindgerecht sein. Hab auch den ersten Teil von Garden Warfare gesuchtet!

Und wenn nicht, dann nehme ich auch ein Overwatch zum mitnehmen, oder etwas futuristisches. Aber den Nintendo-Chars und Stereotypen-Klassen und Waffen in richtig schicken Stages ballern? Wäre doch super!
 

Jaro

Doctor Hobel
Kollar fordert ein Spiel mit Mario-Figuren und Pilz Bazooka. Ich werd narrisch! :D

Nee, ich fordere das nicht. Wäre nur irgendwie als Shooter auf der Switch 1000 Mal besser als Splatoon, würde ich sogar kaufen und müsste nicht so komisch rumstammeln, wenn die Kleine in den Raum kommt wenn ich virtuell morde :D
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Kann jemand was dazu sagen? Ist ja mehr für den Solospieler wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Oben